Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Nur eine Vermutung von mir.
    Ich denke, dass ausser Motorola andere Hersteller noch mit HSDPA zuwarten.
    Daher das N95 auch etwas verzögert wird.

Gruss Tiefflieger

Also wegen HSDPA müssen wir glaube ich nicht auf das Gerät warten. Es sind ja auch schon Geräte auf dem Markt die über HSDPA verfügen.

Das Hauptproblem bei der aktuellen Firmware betrifft ja hauptsächlich die GPS Funktion und die Kamera. Der Rest läuft wohl ziemlich stabil.

• Also, wenn ich richtig informiert bin, liegt es nicht an Nokia, dass es das N95 noch nicht gibt. Nokia scheint die Netzbetreiber ziemlich zu drängen das N95 auf den Markt zu bringen, aber den Netzbetreibern ist die Software wohl noch nicht stabil oder final genug...

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Also, wenn ich richtig informiert bin, liegt es nicht an Nokia, dass es das N95 noch nicht gibt. Nokia scheint die Netzbetreiber ziemlich zu drängen das N95 auf den Markt zu bringen, aber den Netzbetreibern ist die Software wohl noch nicht stabil oder final genug...

Quelle ?

• mal eine frage zu dem browser, im vergleich zu opera mini:

wie schauts mit dem übertragenen datenvolumen aus ?

ist opera mini "sparsamer" beim aufruf einer seite oder bleibt sichs gleich ?

danke

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Quelle ?

da, und noch irgendwo... aber wie das leider so ist... man vergisst erst die Quelle, dann die Information... :(

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Halten wir 3 Dinge fest:

Halten wir zwei Dinge zusätzlich fest:

1. Deine sinnlosen Kommentare
    2. Dein sinnloses Sig. Verabschiedede Dich einfach davon :top:

Muss aber hinzufügen, dass ich nichts gegen Dich persönlich habe.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    da, und noch irgendwo... aber wie das leider so ist... man vergisst erst die Quelle, dann die Information... :(

Dann sollen sie langsam das Teil aufem Markt werfen. Kann mein Not-Handy nicht mehr sehen. FW-Update mache ich selber :rolleyes::D

// EDIT

Was mich noch interessieren würde. Kann man mit dem Handy eine SMS an mehrere Leute schicken?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
      kenshi: das kann selbst mein n70

richtig, aber manche lesen nur die letzten zwei sites

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Dann sollen sie langsam das Teil aufem Markt werfen. Kann mein Not-Handy nicht mehr sehen. FW-Update mache ich selber :rolleyes::D

Bin der selben Meinung!!!
    Ich hab mein N93 ende Januar bei eBay für 451€ vertickt und benutze momentan das alte Handy meiner Freundin, (Nokia 6060) kann das Teil ned mehr sehen -.-

Mir egal ob es den Netzbetreibern zu buggy ist oder ned da ich das N95 ohne Vertrag kaufen werde. Nokia kanns doch wohl auch selber verkaufen oder ned?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!