Nokia stellt N95 vor

  • Von den rund 170 Seiten in diesem Thread befassen sich gut 100 mit dem Thema Navigation! Ich könnte mir vorstellen, dass es Antoworten auf alle Fragen gibt, wenn das Gerät denn mal auf dem Markt ist!!
    Ansonsten könnte man vielleicht auch einen eigenen Navi Thread speziell zum N95 aufmachen.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Neuer Thread, neues Glück, neues N95


    Von den rund 170 Seiten befassen sich 80 Seiten mit dem Erscheinungsdatum im Zeitraum von ca. 5 Monaten. 60 Seiten befassen sich mit dem vermutlichen Preis, den das N 95 kosten wird (mit einer Preisspanne von 500,- bis 1200,- Euro). 10 Seiten befassen sich mit Tests aus verschiedenen vorhandenen und nichtvorhandenen Prototypen und die restlichen 20 Seiten befassen sich mit Argumenten, wie: Das N95 nehm ich nicht weil es keinen Dosenöffner :eek: hat oder Ich will das N95 weil ich dann mit GPS zum nächsten Zigarettenautomat fahren will :o .


    Tatsachen werden erst geschaffen wenn aus den N95-Prototypen die offiziellen N95-Verkaufshandies werden - denn Nokia interessiert das reichlich wenig, was in diesem Forum geschrieben wird :rolleyes: . Und wenn es dann soweit ist, dann könnte man zwar neue Threads aufmachen wie: N95 Fragen und Antworten oder N95 GPS-Funktionen. Allerdings wird es dann wieder einen Thread mit der Überschrift geben: Schei...e N95.


    So ist das im Leben.

    Schöne Grüße auf allen Vieren


    Hans (Minimog)

  • Der Formu ist zur zeit extrem sinnlos !

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von celevic
    Der Formu ist zur zeit extrem sinnlos !


    Du wolltest bestimmt Forum schreiben, hast aber diesen Thread gemeint. ;) Das Forum ist mit Sicherheit nicht sinnlos und der Thread wird schon wieder. Sind halt viele Spekulationen usw. drin, aber dafür ist so ein Forum/Thread ja auch da.

  • Leute das ist doch bei jedem neuen Handy das einigermaßen Interessant und außergewöhnlich ist das selbe!!


    Wartet doch erstmal ab was hier los ist wenn das N95 endlich erhältlich sein wird. Dann gehts los wie immer xFragen nach WLAN, GPRS, EMAIL und dann GPS Einstellungen......


    Im Grunde immer das selbe :D


    Und jetzt schon wieder ein überflüssiges Posting von mir :D

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ich meinte den Thread . sry ;)

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!