Nokia stellt N95 vor

  • DerHeiligeVater
    Da kannst du getrost zum N95 greifen. Obwohl das Display des N80IE ja noch kleiner ist. Hast du "fast" einenvollwertigen Browser!!
    Um deine Fragen genau zu beantworten:
    1) Die MiniMap Funktion haben alle 3rd Editon Geräte. Und selbstverständlich kannst du heranzoomen!!
    2)Der Aufbau der Seite richtet sich nach der Verbindung. Mit WLAN ist die Seite in wenigen Sekunden da. Mit UMTS dauert es vielleicht 30 Sekunden und mit GPRS 45 Sekunden. Natürlich hängt dies auch von der Empfangsstärke ab.
    3)Ja. Du kannst ohne Probleme und SEHR komfortabel zwischen den Seiten hin und her springen. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • beim n95 wird das viel besser sein


    beim N80 war das schon top


    der minimap browser ist schnell und übersichtlich
    besser gehts nicht auf dem handy
    minimap ist wirklich das beste, der lässt auch opera mini & co weit hinter sich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Der Browser wäre prinzipiell absolut TOP.


    Aber halt mit GPRS sehr langsam...


    Na ja, im T-Mobile Netz ist es über EDGE (E-GPRS) schnell genug. ;)

  • hey hab meinem handyvertrag bei t-mobile und möchte den verlängern lassen und mir dann gernd das handy holen (halt wenn es denn mal rauskommt) wir der das handy wohl im t-mobile laden erhältlich sein ?? weil die haben ja auch nicht alle handy im angebot und keine allzugroße auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Franek
    hey hab meinem handyvertrag bei t-mobile und möchte den verlängern lassen und mir dann gernd das handy holen (halt wenn es denn mal rauskommt) wir der das handy wohl im t-mobile laden erhältlich sein ?? weil die haben ja auch nicht alle handy im angebot und keine allzugroße auswahl


    Das weiß nur t-mobile und da auch nicht jeder. Und die, die es wissen wirst du wohl nicht ans Telefon kriegen und wenn doch, werden sie es dir wohl (noch) nicht sagen...


    Denke aber schon, dass es angeboten wird. Die Frage ist nur wann...

  • Also das N80 hatte T-mobile nie.


    Du kannst allerdings deine Vertragsabwicklung über 7mobile oder mobilejoker etc. abwickeln.


    Da kriegst du dann auch ein ungebrandetes Gerät.

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Abrechnung weder nach Monaten erfolgt noch das ein einmaliger Betrag fällig wird- es kann auch sein, dass man für bestimmte Routenkontingente bezahlt.
    Das wäre wohl auch die fairste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!