Nokia stellt N95 vor

• typisch Nokia

Also ich hab bei Nokia noch nie erlebt das sie mal ein Perfektes Handy rausgebracht haben !
    Immer fehlte irgendwas oder etwas war schlechter :)
    Wär ja auch zu schön wenn sich das mal ändern würde ^^

Das mit der Auflösung könnt ich mir noch so erklären das wenn man eine hohe Auflösung hat ja alles kleiner wird ! Vielleicht wäre mit einer höhreren Auflösung die Navilösung des N95 nicht möglich, weil es sonst noch kleiner würde !
    Ist nen bissl weit hergeholt aber naja :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• suche eine eierlegende Wollmilchsau, wo Handy, Navi und (PDA) integriert ist.

Im Moment steht das HTC P3300 mit TomTom und das Nokia N95 zur Debatte.

Gibts noch andere Alternativen.

Die Frage ist, ob ich mit dem Nokia auch zufrieden werde (vorallem was das Navi angeht).

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Von dem stimmt nicht ein einziger Punkt...

699-799 ist definitiv zu hoch. Und wer sagt dir, dass es Ende April erst soweit sein soll? Das tendiert dann schon zu argh ins 3Q

1. die 699-799 sollen die unverbindliche Preisempfehlung sein, dass die Straßenpreise bis zu 100 Euro und mehr darunter liegen können, ist nichts Neues. Nokia hat bisher nur ansatzweise einen Preis ohne MwSt. genannt, für welchen Markt dieser gilt ist nicht ganz schlüssig.

2. Ende April sollen größere Stückzahlen verfügbar sein, das Gerät an sich wird bereits Ende März verfügbar sein aber eben nicht in großer Stückzahl.

Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen, keine Ahnung, was es da viel zu lamentieren gibt. :confused:

• Heute neue Info bekommen, dass geringe Stückzahlen in 6-7 Wochen ausgeliefert werden. Preis liegt zunächst bei ca. 730€ inkl. Steuer :top:

• Schau dich mal bei Asus um. ;)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Was hier aus dem Thread geworden ist, ist leider echt erbärmlich.....zum Glück gibt es ab und zu auch WIRKLICH neues zu berichten wie z.B. HIER wo es mal wieder eine Menge neuer Bilder sowie ein kleines Preview gibt. Nächste Woche dann ein sehr ausführliches Review!!

Die gemachten Fotos von diesem N95 haben keine Rosa/Lila-stich?

Scheint also behoben zu sein das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Klasse Preview- da freut man sichndoch noch mehr auf das N95.

Aber die Schwachstelle Akku ist ja schon lange bekannt und man findet sich entweder damit ab und kauft sich ein N95 oder man meint man braucht ein stärkeres Akku und holt sich ein anderes Handy.

Naja, in dem Preview ist von mehrmals Laden am Tag die Rede, wenn man es richtig nutzt. Das waere dann aber extrem schwach.

• Zitat

Nein, ganz sicher nicht behoben !!!

Der Rosa-Stich ist doch leider nicht zu übersehen!!!

• Re: typisch Nokia

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    ...ein Perfektes Handy...

gibts nicht! Nicht von Nokia und auch nicht von anderen. Wird auch von keinem Hersteller angestrebt!

Zitat

doch!

Zitat

nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!