Nokia stellt N95 vor

• Seit wann ist "dummy" denn ein deutsches Wort?! :rolleyes:

Dieser eBay-Schrott gehoert hier doch wirklich nicht hin.

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Johnson:

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich würde aber nicht vergessen vergessen, dass vielleicht nicht alle Leute wissen, was überhaupt ein Dummy ist. Die sehen nur das Bild von dem Handy und denken, was soll es sonst sein, wenn nicht das Handy....

• Aandyy, was willst du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen?????

Ich würde al sagen, dass hier beides nicht hinein gehört. ;)

• aandyy: :confused:

Trotzdem sollte JEDER in der Lage sein, nachzusehen, was ein "dummy" ist, da das Wort international verständlich sein sollte.
    Wenn man nicht weiß, was man eigentlich kauft, sollte man es lieber lassen.
    Das hat dann nichts damit zu tun, aus welchem Land man kommt.

Nun bitte BTT :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Letztes Gerücht (für die, die auf sowas stehen):

Unverbindl. Preisempfehlung 699-799 Euro (inkl. Steuer), DEFINITIV nicht weniger (die 799 soll korrekt sein aber das erscheint mir ein wenig hoch).
    Erste Geräte in wenigen Stückzahlen verfügbar letzte März Woche.

Ich denke mal, dass sich der Straßenpreis wohl irgendwo bei knapp 600 Euro einpendeln wird und größere Stückzahlen Ende April verfügbar sein werden.

Mit Januar oder Februar wird es also wohl nix. :( Und NEIN, in Thailand auch nicht. :p

• Von dem stimmt nicht ein einziger Punkt...

699-799 ist definitiv zu hoch. Und wer sagt dir, dass es Ende April erst soweit sein soll? Das tendiert dann schon zu argh ins 3Q

• Naja... also:
    699-799 EUR ist definitiv zu hoch!
    Man kann es jetzt schon ab 662,90 EUR vorbestellen.
    Und der Anfangspreis, wenn es verfügbar ist, wird nicht merklich über 650,- EUR liegen. Die UVP von Nokia ist 550,- EUR + 19 % MwSt macht das 654,50 EUR!

Also April ist grad mal der erste Monat vom zweiten Quartal, wieso soll das ins dritte Quartal tendieren??
    Verfügbar wird es, in großen Stückzahlen, ab Ende März, Anfang April sein (ich finds auch net gut, dass es noch dauert, ist aber halt so!).

Ein Onlineshop, mit dem ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe nennt KW 13 als Veröffentlichungsdatum... klingt plausibel!

Preise und Verfügbarkeiten bei Geizhals.at

• Liest sich hier überhaupt noch jemand die vorherigen Seiten durch (ich meine die die jetzt erst hier (anfangen zu) posten bzw. auf diesen Thread gestolpert sind! Da ist alles schon durchgekaut wurden -> mehrfach (Preis, verfügbarkeit usw.)!

Im Moment sind das meiste nur Gerüchte!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Ende April tendiert zu Mai, und ist somit schon fast mitte Q2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!