Danke für eure hinweise. Die Frage für mich ist nur, wann sich die Hersteller die halbe Stunde nehmen...
Mir kam aber auch gerade noch ein anderer Gedanke. Warum soll das Handy eigentlich so schnell leer sein? Ich navigiere im Moment mit ner BT Maus und da liegt das am Bluetooth dachte ich immer. Die Maus macht locker über 10 oder 12 Stunden mit nem normalen Handy Akku mit und wenn sich die nun einen teilen, dann sollte das doch trotzdem mehr als vier Stunden gehen oder?
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caplance
Danke für eure hinweise. Die Frage für mich ist nur, wann sich die Hersteller die halbe Stunde nehmen...
Mir kam aber auch gerade noch ein anderer Gedanke. Warum soll das Handy eigentlich so schnell leer sein? Ich navigiere im Moment mit ner BT Maus und da liegt das am Bluetooth dachte ich immer. Die Maus macht locker über 10 oder 12 Stunden mit nem normalen Handy Akku mit und wenn sich die nun einen teilen, dann sollte das doch trotzdem mehr als vier Stunden gehen oder?der Akku kann durchaus länger als 4 Stunden halten ... Einfach mal den Test des Finalgerätes abwarten ...
-
Zitat
Original geschrieben von caplance
Die Maus macht locker über 10 oder 12 Stunden mit nem normalen Handy Akku mit und wenn sich die nun einen teilen, dann sollte das doch trotzdem mehr als vier Stunden gehen oder?
Das leuchtet mir schon ein: Deine Maus muss nicht permanent ein Display voll beleuchten und ständig updaten. Das N95 schon.
Ich selbst habe kein Navi, aber AFAIK halten auch TOMTOM und ähnliche Geräte ohne Netzanschluss nur ein paar Stunden durch.Viele Grüße,
Dirk -
-
Also ne Automatische Tastatursperre hat es laut
http://www.allaboutsymbian.com…ur_questions_answered.php
relativ weit unten zu finden -
-
Habe mal ein paar Leute angeschrieben, die das N95 im Ebay anbieten. Ich habe ganz lustige Antworten erhalten:
maxundmoritz0815 ( 0 ) (nicht registriertes Mitglied)
Hallo,halte mal die Bälle flach.Ich bin beruflich viel unterwegs,deshalb ist es schlecht mit einer Abholung.Und Nachnahme kann ich keinen Verkäufer empfohlen.Bei mir kamen schon einige Pakete zurück und rate mal wer dann die Kosten trägt.Ich denke versicherter Versand ist die beste Lösung.
>> Ist komischerweise aufeinmal kein registriertes Mitglied mehr
--------------
davidmama91( 80 )
Hallo,
bis jetzt hab ich meine ware immer geliefert. auch die handys die ich zum verkauf anbieten tue. und hören sie auf mit solchen unterstellungen. ich hab bis jetzt keine einzige negative bewertung im gegensatz zu ihnen.>> Versucht sich da jemand rauszureden? Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine Frage, wieso keine Abholung ggf. Nachnahme möglich ist?
-------------
grbi0011( 15)
gespaltene persönlichkeit? fragt sich nur wer der spast von uns beiden ist. wenn du zu blöd bist und nicht selbst auf sowas kommst. viel spass beim gammeln... mfg und schönen abend.
>> Den habe ich mal angeschrieben, warum er einen Dummy für 750 Euro Sofortkauf anbietet. Wie er auf spast und gespaltene Persönlichkeit kommt, weiss nur er.
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Das leuchtet mir schon ein: Deine Maus muss nicht permanent ein Display voll beleuchten und ständig updaten. Das N95 schon.
Ich selbst habe kein Navi, aber AFAIK halten auch TOMTOM und ähnliche Geräte ohne Netzanschluss nur ein paar Stunden durch.Viele Grüße,
DirkAlso mein E60 hält mit bei der Navigation (Navicore) mit externer BT GPS Maus und permanenter Beleuchtung so 2h durch.
-
Hallo,
es gibt ja schon ein paar Testberichte oder Hands-on zum 95er im Netz, bei manchen wird auch schon Navigiert, aber... keiner scheint so richtig zu Testen, ob man nur Straßennavigation machen kann oder sich auch (wie es der Menüpunkt "Navigieren zu" nahelegt) zu bestimmten Koordinaten schicken lassen kann.
Beispiel Menüpunkt: link (Navistartmenü)
Koordinaten kennt das N95: link (Lat./Long.)
Weiß da jemand Bescheid, oder liest sogar einer der Tester meine Frage und kann mal eben in das Menü da schauen??
Vielen Dank. Gruß, Marius
-
Ich denke Route planen heißt, sich quasi vorher den Weg von A nach B anzeigen zu lassen.
Navigieren zu ist dann von GPS Position zum Ziel. Sicher weiß das aber keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!