Nokia stellt N95 vor

• oh,sorry!Habe Desires Posting falsch gelesen.
    Jetzt ergibt mein Posting keinen Sinn mehr (IMHO!)
    Wenn ihrs trotzdem witzig findet:D

Edit:Oder verstehe ich meinen Witz doch?KP!
    Ich glaub ich hab nen :gpaul:
    Ab ins Bett jetzt.
    Gute Nacht!

• Da schmückt sich jemand mit fremden Federn.

• Zitat

Original geschrieben von celevic
    wollte nur ein bisschen die doch sehr gedrückte stimmung wegen dem pink-stich auflockern.

Tja,die Stimmung wegen dem Rosa-Stich kann wohl nur Nokia mit einer Firmwarekorrektur auflockern,ich hoffe,dass das bald geschieht,nochmal sollte es sich Nokia nicht verscherzen. (siehe Nokia N93)

• Stiche ^^

Hallo,
    ich hab ja schon weiter vorne erwähnt das ich fast das selbe Problem mit meinem 6680 habe :)
    Also bei meinem 6680 hab ich öfters wenn ich Fotos mit Blitzlicht schieße einen übelsten Gelb/Braunstich über das komplette Bild und Nokia hats immernoch nicht geschafft den zu beheben.

Bin also momentan nicht so guter Dinge das das mal was wird mit der Pink-Stich Entfernung beim N95, solange ich es nicht sehe :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Ich hab gerade mal ne Antwort von Route 66 bezüglich N95 und GPS bekommen:

Das klingt ja nicht so gut. Wie ich schon erwähnte, will ich nicht auf den Download Service von Nokia angewiesen sein. Gibt es dazu mittlerleile eine Auflistung mit den Preisen? Hatte nur mal ab und an was von 4 Euro gelesen. Was würde ich dann für ne Navigation für ganz Deutschland mit Routenführung und so bezahlen müssen?

• Zitat

Original geschrieben von caplance
    Ich hab gerade mal ne Antwort von Route 66 bezüglich N95 und GPS bekommen:

Das klingt ja nicht so gut. Wie ich schon erwähnte, will ich nicht auf den Download Service von Nokia angewiesen sein. Gibt es dazu mittlerleile eine Auflistung mit den Preisen? Hatte nur mal ab und an was von 4 Euro gelesen. Was würde ich dann für ne Navigation für ganz Deutschland mit Routenführung und so bezahlen müssen?

... das heißt ja nicht nein... Das heißt nur, dass der dir jetzt nicht einfach Informationen über zukünftig erscheinende Programme geben kann, darf und will...

• Zitat

Sei dir zu 100% sicher, das alle S60 3rd Edition GPS Anwendungen auch auf dem N95 laufen werden, da die Hersteller sich diese Gelgenheit sicherlich nicht entgehen lassen werden.

Die Umstellung auf das interne GPS ist eine Sache von einer halben Stunde und sogar einfacher als vorher:

- die GPS Daten eines externen Senders müssen nicht erst aufbereitet werden, alle Werte stehen direkt durch die API zur verfügung

- gesamte Kommunikation über Bluetooth entfällt

Gruss
    lkz633

• Zitat

Das heisst NUR, dass es IM MOMENT nicht kompatibel ist und das sie noch nicht wissen, wann und ob es kompatibel werden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!