Nokia stellt N95 vor

• Also bei den Fotos und Videos muss in der Tat noch was geschehen!

Der Videovergleich N93/N95 mit dem Video "walk" ist ja fast erschreckend......krasser Farb- und Helligkeitsunterschied......Hoffentlich wird das noch!!!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Ich habe mal spasseshalber bei diesen spacken hier wegen seinem N95 bei ebay angefragt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160077634247

Interessanterweise hat wohl eBay seine Auktion gecancelt bzw. ihn dazu bewegt :) Außerdem ist sein eBay-Account nicht mehr aktiv ...

Gruß, Diet

• Ich finde das klingt ja schon wie ne Drohung. Klar ich geh da mit 1000 Euro hin. Dann heißt das einmal Hände hoch und schon bin ich die Euros los.

• Wer da bietet hat es nicht anders verdiend.Noch 30 Tage dann ist es endlich soweit ohne dieses Forum würde ich sterben vor warterei

• das beste vergleichs video ist das n95-cat, ja ok vom n93 gibt es nicht ein video mit der katze um es zu vergleichen, aber die qualität von dem video gefällt mir ganz gut.Aaaaber noch besser wärs wenn es diesen ROSA-STICH NICHT geben würde!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von series60
    das beste vergleichs video ist das n95-cat, ja ok vom n93 gibt es nicht ein video mit der katze um es zu vergleichen, aber die qualität von dem video gefällt mir ganz gut.Aaaaber noch besser wärs wenn es diesen ROSA-STICH NICHT geben würde!!! :mad:

Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt :D !

und wer bei Ebay mitbietet ist selber schuld!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• [QUOTE] Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt :D !

sieht man bei dir nicht den PINK-STICH in den videos?

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt :D

ich denke nicht... ^^

Man sieht den Rosa-Stich ganz deutlich:

Teil 1:

• Teil 2:

Vor allem bei Bereichen, die eigentlich weiss oder blau sein sollen, sieht man ganz deutlich einen Rosa- oder Lila-Stich!

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    und wer bei Ebay mitbietet ist selber schuld!

Jo! ;)

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Wo kann man denn die Videos sehen? Finde nirgends ein cat Video ?

Danke

n95-cat.mp4

MfG
    etagenyeti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!