Also bei den Fotos und Videos muss in der Tat noch was geschehen!
Der Videovergleich N93/N95 mit dem Video "walk" ist ja fast erschreckend......krasser Farb- und Helligkeitsunterschied......Hoffentlich wird das noch!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei den Fotos und Videos muss in der Tat noch was geschehen!
Der Videovergleich N93/N95 mit dem Video "walk" ist ja fast erschreckend......krasser Farb- und Helligkeitsunterschied......Hoffentlich wird das noch!!!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
Ich habe mal spasseshalber bei diesen spacken hier wegen seinem N95 bei ebay angefragt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160077634247
Interessanterweise hat wohl eBay seine Auktion gecancelt bzw. ihn dazu bewegt Außerdem ist sein eBay-Account nicht mehr aktiv ...
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von englishfire
Hallo!
Ich habe mal spasseshalber bei diesen spacken hier wegen seinem N95 bei ebay angefragt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Hier seine Antwort:
ich freue mich sie zum lachengebracht zu haben. ich wüsste aber gern weshalb sie das bedürfnis dazu haben? wenn es darum geht das sie der meinung sind ich könnte dieses handy nicht liefern dann kann ich nur lachen. da ich von geburt aus ein sozial eingestellter mensch bin biete ich ihnen folgendes an. machen sie 950 oder sagen wir 1000 euro locker und kommen sie das handy abholen. mal sehen wer dann lacht:-)
LoooooL.....
Ich finde das klingt ja schon wie ne Drohung. Klar ich geh da mit 1000 Euro hin. Dann heißt das einmal Hände hoch und schon bin ich die Euros los.
Wer da bietet hat es nicht anders verdiend.Noch 30 Tage dann ist es endlich soweit ohne dieses Forum würde ich sterben vor warterei
das beste vergleichs video ist das n95-cat, ja ok vom n93 gibt es nicht ein video mit der katze um es zu vergleichen, aber die qualität von dem video gefällt mir ganz gut.Aaaaber noch besser wärs wenn es diesen ROSA-STICH NICHT geben würde!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von series60
das beste vergleichs video ist das n95-cat, ja ok vom n93 gibt es nicht ein video mit der katze um es zu vergleichen, aber die qualität von dem video gefällt mir ganz gut.Aaaaber noch besser wärs wenn es diesen ROSA-STICH NICHT geben würde!!! :mad:
Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt !
und wer bei Ebay mitbietet ist selber schuld!
[QUOTE] Original geschrieben von BLUE ASTRA
Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt !
sieht man bei dir nicht den PINK-STICH in den videos?
Wo kann man denn die Videos sehen? Finde nirgends ein cat Video ?
Danke
Teil 2:
Vor allem bei Bereichen, die eigentlich weiss oder blau sein sollen, sieht man ganz deutlich einen Rosa- oder Lila-Stich!
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
und wer bei Ebay mitbietet ist selber schuld!
Jo!
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Wo kann man denn die Videos sehen? Finde nirgends ein cat Video ?
Danke
MfG
etagenyeti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!