Nokia stellt N95 vor

• Desire, wenn ich auf der linken Bildseite bleibe, ist das das beste von Nokia veröffentlichte Bild überhaupt :top:

Sorry, war ein paar Stunden weg und will jetzt mal aufarbeiten.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wenn das Gerät zuerst beim "Rosa Riesen" angeboten wird, macht das aber natürlich wieder Sinn..... :D

Der war nicht schlecht. :D
    Nokia muss jedoch noch einiges an der Firmware verändern (bezüglich Cam),sonst wird das wieder so ein Reinfall wie beim N93. (extremes Bildrauschen)

• @ fixus:
    Ich habe für meinen N500 einfach die billigste Kombination bei ebay bestellt.
    War Ladekabel und Halterung zusammen für 35 Euro in etwa.
    Hier handelt es sich ja um eine Mechanische na ich sag mal Klemmbefestigung. Da gibt es weniger Komplikationen als bei einem Saugnapf!

@ Desire:
    Das Saugnapfhalterungen nicht halten, hab ich nicht gesagt. Halten tun sie, aber vibrieren (zumindest die die ich hatte)

OB das Navi im Blickfeld ist hängt wohl auch vom Auto ab. Ich habe einen BMW E90. Da passt das super!

Werde bei Gelegenheit ein Photo anhängen, dann wisst ihr was ich meine.

• Also zum Thema Saugnäpfe: Bei ebay sind diese in Ordnung. Was nicht in Ordnung sind, sind jene Teile in denen das Handy eingeklemmt wird. Abgesehen davon, dass das genau 2 Mal funktioniert und man das Handy nicht fest zudrücken kann (naja wofür heißt es dann Halter) muss ich das Handy jetzt immer mit einem Gummiband zusätzlich fixieren, weil es sonst rausfällt.
    Ich werde mir also nur mehr diese Nokia Option besorgen.

Wer schon vor Monaten aktiv hier mitgelesen war, dass auch beim Foto auf dieser Seite auch Punkte wie "zusätzliche Beleuchtung", optimale Situation angerissen wurden. Sprich in Wirklichkeit sieht das Bild nicht so aus, man müsste sehr viel Mehraufwand betreiben um es auf dieses Level zu bringen.

Übrigens: Wenn man beim N95 von einer großen Linse sprechen will und automatisch auf eine hohe Lichtstärke schließen will, dann sollte man diesen Gedanken nicht länger weiterverfolgen. Hohe Lichtstärke = geringe Tiefenschärfe. Beim Handy will ich kein Spiel mit Tiefenschärfe, dafür hab ich meine SLR-Kamera und kann damit machen was ich will.

• kann bitte jemand dieses viel zu grosse bild löschen und stattdessen einen link setzten? das ist ja nur noch störend so ein riesenbild im thread drin zu haben.

gruss, nokiot

--- danke fürs editieren @ Desire

• was für ein riesen bild ???

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Öse?

Eine Frage an die glücklichen Proto-Besitzer:
    Hat das N95 eigentlich eine Öse, wie etwa das N73?
    Ich habe versucht, das zu recherchieren und auf Fotos zu erkennen, aber da gibt es widersprüchliche Informationen.
    Ich fand es nämlich immer ganz beruhigend, das teure Teil beim Fotografieren und sonstigen Hantieren an einer Schnur zu haben.
    Viele Grüße,
    Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Hallo!

Ich habe mal spasseshalber bei diesen spacken hier wegen seinem N95 bei ebay angefragt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:DE:1

Hier seine Antwort:

ich freue mich sie zum lachengebracht zu haben. ich wüsste aber gern weshalb sie das bedürfnis dazu haben? wenn es darum geht das sie der meinung sind ich könnte dieses handy nicht liefern dann kann ich nur lachen. da ich von geburt aus ein sozial eingestellter mensch bin biete ich ihnen folgendes an. machen sie 950 oder sagen wir 1000 euro locker und kommen sie das handy abholen. mal sehen wer dann lacht:-)

LoooooL.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!