Nokia stellt N95 vor

• ja klar habe ich das richtig gelesen!dawegen bestelle ich es ja jetzt auch noch nicht!ging mir eigentlich mehr darum das die 700 € haben wollen bissel viel!
    in der Nokia pressemitteilung stand a eigentlich was von 550€ ohne märchensteuer!

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

da hoffe ich doch sehr, dass Brodit wieder eine gute Lösung findet. Das Teil im Video sieht ja riesig aus.

Beste Grüße
    Jürgen

Gibts nicht wirklich kompkate Handyhalterungen mit Saugnapf für die Frontscheibe?

Diese sperrigen Lösungen, schrecklich.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Gibts nicht wirklich kompkate Handyhalterungen mit Saugnapf für die Frontscheibe?

Diese sperrigen Lösungen, schrecklich.

Da ich nicht davon ausgehe, dass deine Autoscheibe grad nach oben zeigt sondern schräg nach hinten verläuft, muss man die Handyhalter mit einem Arm ausstatten da es sonst ein bisschen weit weg von dir wäre.

• Also mein Saugnapfhalter hält erstmal gar nicht, dann muss man ihn gut anpressen, dann geht er gar nicht mehr ab.
    Ist irgendwie auch nervig, kann man in kein anderes Auto mal eben mitnehmen. Habt ihr da was besseres. Ist bei mir die günstigste von eBay.

• Zitat

Original geschrieben von Desire

Hallo, gibt es: kleiner Saugnapf (Supersaugkraft) mit schlankem Schwanenhals, aber das Beste ist die Geräteaufnahme von Brodit (hier für das N70) geklebt. Erst war ich skeptisch, weil die Form der Halterung für das N70 ja nicht so ganz ohne ist, aber ich kann nur sagen: Passt wie angegossen :top: Habe jetzt leider keinen Link, muss mal die Rechnung raussuchen.

Hatte was Ähnliches von Brodit auch schon für das SX1 und hat auch bestens gepasst.

Leider gelingt es mir nicht, das Bild hier reinzustellen.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Hier ist mein Saugnapf. Die Mechanik ist Spitze, entspricht aber nicht dem Detailbild der Firma. Da sollte man nach was Neuem fragen.

PS.: Ist jemand so nett und schreibt mir per PN, wie ich die klickbare Vorschauansicht hier rein bekomme. Betr. directupload.net

• Die Aufnahme hab ich gefunden, allerdings weiß ich nicht, welchen Super Saugnapf Du meinst.
    Kann man den einfach ran und wieder ab machen?

• Zitat

Original geschrieben von caplance
    Die Aufnahme hab ich gefunden, allerdings weiß ich nicht, welchen Super Saugnapf Du meinst.
    Kann man den einfach ran und wieder ab machen?

Hallo,

einfach ran und wieder ab machen. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, den Rand des Saugnapfes beim Anbringen anzufeuchten. Dann kann gar nichts schiefgehen.

Beste Grüße
    Jürgen

• ok, das N95 Video mit dem "roten licht" war kein Fake!!!!!

klick

edit:
    Noch ein paar Vergleichsvideos: N95 vs. N93

klick

also, wie bereits mehrfach erwähnt, nervt mich ner Rosa-Stich wie Sau ^^
    ich hoffe das wird schnell korrigiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!