Nokia stellt N95 vor

• Die Musikplayerfunktionen des N95 waren beim Prototyp 1:1 mit dem N73 ME identisch ... Durch die 3.5 mm Klinkenbuchse klingt das N95 zudem nochmals etwas "besser".

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Geil :top: Ein N95 mit einem Handbuch des Nokia 6680 ... Guten Tag, ein weiterer Prototyp ...

Und die Software CD vom N70.....

Was ich aber nicht ganz verstehe....Die OVP mit Zubehör ist ja offensichtlich vorhanden, warum dann nicht auch Handbuch und Software?

• Hallo,

habe zwei Frage, die hier nicht ganz reinpasst, aber ich habe das Gefühl, dass sich hier ziemlich viele Menschen rumtreiben, die was Wissen. Also:
    1. Gibt es auch GPS Empfänger für z.B. N80 oder andere Handys, die man per KABEL anschließt? Mir gefällt der Bluetooth-Kram nämlich nicht wegen der permanenten Strahlung.

2. Könnte man theoretisch auf einem K800i eine Onboard Navigationslösung installieren, wie TomTom, oder scheiterts dann am Bestriebssystem/Prozessor?

Grüße,
    Olser

• Nein. Nicht für die Symbian Geräte. Hier bekommst du lediglich GPS Empfänger, welche sich per Bluethooth verbinden.

Und noch einmal nein. Da das K800i kein Betriebssystem hat, kannst du auch kein Navi installieren. Richtig ausgedrückt-kein Onboard Navi.
    Schau doch mal bei Falk nach. Hierbei handelt es sich aber um ein Offboard Programm.

Und ja. Deine Fragen waren beide völlig OT und gehören überall rein-nur hier nicht! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hast du dir das mal richtig durchgelesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: --->

Zitat

Diese Handypreise sind gültig bis 31.01.2007

Und es kommt nach heutigen Stand mitte April auf den Markt.

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Und die Software CD vom N70.....

Was ich aber nicht ganz verstehe....Die OVP mit Zubehör ist ja offensichtlich vorhanden, warum dann nicht auch Handbuch und Software?

Gute Frage, entweder Nokia hat da geschlampt (eher unwahrscheinlich), oder die Jungs wollen einfach mehr Besucher auf ihre Seite locken und mixen einfach einen Prototypen mit einer N95 Verpackung und anderem Zubehör :D

Ist doch egal, Verpackung und Zubehör gibt es jedenfalls schon und nach einigen Meldungen soll das N95 im Februar 2007 zumindestens auch bei Vodafone (VF) erhältlich sein. [small][auch wenn es dann wohl noch ziemlich buggy sein wird][/small].

Tatsache ist, dass Nokia das N95 unbedingt jetzt schon an die Netzbetreiber ausliefern will. Tatsache ist auch, dass die vom aktuellen Stand der Firmware aber eher weniger beeindruckt sind ... Also lassen wir uns einfach überraschen, wer es nächsten Monat ins Programm aufnimmt. Ich denke mal VF wird das "Rennen" schon machen ;) (ich würde es aktuell nicht mit ins Programm nehmen).

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das habe Ich nicht und das will ich auch gar nicht, da mir bewußt ist, daß die Geräte eine völlig verschiedene Klientel ansprechen ;)

Asche auf mein Haupt - ich hab die Usernamen verwechselt :eek: :rolleyes: ;)

Tschuldigung :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!