Nokia stellt N95 vor

• ich glaub schon,dass die kaum ahnung haben.
    also bei vodafone wurde mir gesgat,dass nokia das n95 auf der cebit vorstellen möchte und ab da zu haben ist,nur dummerweise sind die bekanntlich nicht auf der cebit.

ausserdem bin ich selber azubi bei der telekom und kann dir sagen,was für eulen da im t-punkt rumlaufen,dass die von der technik kaum ahnung haben (weil dies in der ausbildung nicht lernen) und mit guten hauptschulabschlüssen genommen werden.
    nur so nebenbei.

natürlich gibt es sicher zahlreiche ausnahmen,aber eh mal zu verschiedenen shops und frag anch dem n95 ich kann dir garantieren,dass du auch beim selben anbieter verschiedene antworten bekommen wirst ;)

• 1.Hört auf zu streiten,wofür gibts PN ?
    2.Die Qualität der Cam erreicht K800i-Niveau,siehe Dragons ausführlicher Test
    3.Hört auf mit den Diskussionen um den Erscheinungstermin
    4.Danke.

• Worüber wird in diesem Thread eigentlich noch gesprochen?

Wir sind jetzt mittlerweile bei Seite....moment ich muss überlegen 159!!!

159 Seiten und das obwohl das Handy noch nicht ein mal erschienen ist.

Ich halte diesen Thread mittlerweile nur noch für nettes oder auch weniger nettes Geplauder.

Wozu sollte man denn hier noch sprechen außer dem Erscheinungsdatum.

Ein Test ist auch schon von dragon erstellt worden und zu weiteren technischen Daten kann doch noch überhaupt keine Auskunft gegeben werden.

Deswegen sollte man entweder den Thread zumachen oder erst dann weitermachen, wenn das Handy auch wirklich erschienen ist.

So viel dazu!

Grüße

Black

• Hallo,

da hoffe ich doch sehr, dass Brodit wieder eine gute Lösung findet. Das Teil im Video sieht ja riesig aus.

Beste Grüße
    Jürgen

• Also, ich bin enttäuscht, wenn ich mir die Bilder ansehe, die mit dem N95 aufgenommen wurden!
    nicht wegen der Auflösung oder dem Rauschen, sondern wegen dem ziemlich krassen Pink-Stich, den alle Fotos mit dem N95 gemeinsam haben!

Ich kenne mich da mit der technischen Seite nicht so aus. Ist das ein Hard- oder Softwareproblem? Sprich: Kann man es mittels Firmware Update beheben (wenn es das in der Final nicht sowieso ist) und wie wahrscheinlich ist eine solche bildqualitätsverbessernde Firmwareänderung?

p.s.

Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    Ein Video mit dem Betrieb der Navigation im Auto:

LINK

Qualität is nich so und besonders viel siehmt man auch nich. Aber schaut selbst.

siehe mein post, 7 posts über deinem ;)

• Und noch ein Vorabtest, diesmal mit hübschen Fotos vom Lieferumfang auf allaboutsymbian.

edit: und auch hier ist der Pink-Stich auch wirklich krass :mad:
    Ob man da nicht doch lieber noch ein halbes Jahr warten sollte auf eine neue Firmware und Music Edition in schwarz? ;) (Ich könnt mich damals in den A... beißen als das "wirklich schwarze" E50 rauskam :rolleyes: )

noch 'n edit: habe ich mich da verguckt oder sieht das Netzteil etwas seltsam aus? Auf den Fotos ganz unten, irgendwie kleiner.

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Zitat

Original geschrieben von fixus
    edit: und auch hier ist der Pink-Stich auch wirklich krass :mad:
    Ob man da nicht doch lieber noch ein halbes Jahr warten sollte auf eine neue Firmware und Music Edition in schwarz?

Hier wird sicher noch dran gedreht, so können die Bilder bei 5 Megapixeln ja nicht bleiben. :D

• Zitat

Original geschrieben von fixus
    Und noch ein Vorabtest, diesmal mit hübschen Fotos vom Lieferumfang auf allaboutsymbian.

Ist zwar gut gemeint von dir, aber das war auch schon da. Nämlich genau 2-3 Seiten vor deinem Post.

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Also, ich bin enttäuscht, wenn ich mir die Bilder ansehe, die mit dem N95 aufgenommen wurden!
    nicht wegen der Auflösung oder dem Rauschen, sondern wegen dem ziemlich krassen Pink-Stich, den alle Fotos mit dem N95 gemeinsam haben!

Entweder wurden die Bilder in Amerika gemacht - dann ist das kein Pink-Strich sondern das liegt am "leicht erhöhten" CO2-Ausstoß der Amerikaner.
    Da kann es schon vorkommen, daß Blätter und Flüsse etwas Pink werden :D:D:D .

Oder die Bilder wurden bei Nokia in Finnland gemacht, dann liegt es wohl an der Wärmeabstrahlung durch die vielen Saunen (Mehrzahl von Sauna), welche die Blätter etwas pink auswelken lassen :o :o :o .

Auch wenn ich mich wiederhole:
    Bei jedem Handy gibt es etwas auszusetzen und ganz besonders wenn es neu auf den Markt kommt. Wer meint, daß er einer der Ersten sein muß, der ein neues Handy bzw. das neue N95 als Erster haben muß, der muß auch damit rechnen - und darf sich nicht wundern wenn jede Menge Probleme auftreten.
    Warum sollte Nokia anderst denken als Microsoft, BMW, Sony, Siemens und andere???????

Schöne Grüße auf allen Vieren

Hans (Minimog)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!