Die Frage finde ich auch ganz interessant, ob es dann zu Qualitätsunterschieden kommt, wenn die Auflösung auf 3MP runtergedreht wird (3MP würden mir auch reichen, da ich die Fotos nicht ausdrucke sonder nur aufn TFT ansehe) -weiss das jemand?
Gibts im Netz eigentlich noch ein anderes mit dem N95 aufgenommenes Video ausser dem hier auf Seite 1 ?
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Im ersten Beitrag findest Du über zehn Links von Fotos die mit dem N95 aufgenommen wurden.
Edit!
Sorry, hab gerade gesehen, dass Du ein weiteres Video und keine Fotos suchst. :apaul: -
-
Ich hab gerade als Kommentar auf der Testseite gelesen, dass z.B. TomTom keine interne GPS Lösung unterstützt, sondern nur Bluetooth. Kann das sein. Hat da jemand andere Infos?
Vielleicht Route 66 oder andere???Ich will nun wirklich nicht auf die Nokia Software angewiesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von caplance
Ich hab gerade als Kommentar auf der Testseite gelesen, dass z.B. TomTom keine interne GPS Lösung unterstützt, sondern nur Bluetooth. Kann das sein. Hat da jemand andere Infos?
Vielleicht Route 66 oder andere???Ich will nun wirklich nicht auf die Nokia Software angewiesen sein.
du kannst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass tomtom und route66 kurz nach dem release des n95 ihre software entsprechend anpassen, bisher bestand einfach keine notwendigkeit diese funktion zu unterstützen. wie desire schon mehrfach gepostet hat ist dies bei navicore schon möglich -
Ist schon witzig wieviele Nokia-Mitabeiter bwz. Agenten hier PR machen
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Also mieß ist sie bestimmt nicht, das ist nämlich eine Stadt in Slowenien... wenn dann ist sie miesalso die Bilder haben einen pervers starken rosa/magenta-Stich!!!!
... und Kinders, hört auf zu streiten ,)
EDIT: Hab noch was gefunden:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
also allein schon bei den ca. 1500$ - sprich ca. dem doppelten Preis - würde zumindest ich mir Vergleiche sparen ...500€ mit Vertrag (Relax 100) und damit bspw. billiger als es der MDA Pro damals war.
Ich würde das mal "Kampfpreis" nennen :top:Beste Grüße,
Johnson
-
eine Sache regt mich hier mehr als auf ,
denkt ihr denn fast alle wirklich, das die Leute in den Shops keine Ahnung haben :mad:
Die Sales werden von den Herstellern auch geschult und werden regelmäßig von den VB`s besucht und mit den neusten Infos gefüttert.
Warum geht ihr den überhaupt in die Shops ???
Ausserdem auch Produkt-Manager liegen oft daneben mit den Terminen der Geräte. Es wird so gut wie möglich vorgecastet aber letztendlich sind wir mal alle auf die Hersteller ange. ob sie überhaupt mal einen Termin einhalten
-
Hi
konnte die letzten 15 seiten nicht lesen und hab ne frage.
Kann des sein das das N95 im februar rauskommt?
Bei ebay gibts schon über 20 angebote bei denen es heist das das N95 im februar erscheinen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!