Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wie sehen die Bilder eigentlich aus, wenn man die Auflösung schon von Seiten der Kamera her reduziert? 5 Megapixel braucht man doch eigentlich nicht wirklich, 3 MP reichen für den Alltagsgebrauch doch völlig aus.

Das ist Off-topic und gehört nicht hierher. Nur soviel dazu: Wer keine 5 MPx braucht, kann auch zu 3 MPx greifen, sprich N73. Leute die sich ein N95 kaufen wollen auch 5 MPix!

• Ich hatte gerade die Vodafone-Version in der Hand.
    Dezenter Schriftzug von und hinten.
    Ein VF-Theme, welches man samst Icons ersetzen kann, sonst keine sichtbaren Einschränkungen.
    Wirklich chices Teil, auf keinen Fall zu groß, zu wuchtig.

Nur leider grottenschlechte Sprachqualität.
    Ohne Headset kann man es zum Telefonieren nicht verwenden.
    Dies liegt sicher an dem sehr flachen Oberteil, keinen Platz für den Lautsprecher und eine vernünftige Akustik.
    Sehr schade !!!

Ab Mitte Februar bei Vodafone zu haben.

Ich nutze das N80 und dieses hat eine gute Sprachqualität.

Viele Grüße

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das ist Off-topic und gehört nicht hierher. Nur soviel dazu: Wer keine 5 MPx braucht, kann auch zu 3 MPx greifen, sprich N73. Leute die sich ein N95 kaufen wollen auch 5 MPix!

Ahjha, nur hat ein N73 wohl kaum GPS und die sonstigen Features eines N95. Außerdem ist es zu lang.

Ich hätte ja gerne sowas in der Größe eines E50 mit integrierten GPS.

Meint ihr Nokia bringt mehr Modelle mit integrierten GPS?

Immehrin haben sie ja durch die Übenrahme ihre eigene Navigationssoftware.

• OOOH man :eek: schlechte sprachqualität :mad: :flop:

• Zitat

Hab ich was uebersehen ? Eine Frage zur Cam der N95 gehoert hier nicht rein ? Gut, dann frag ich mal nach dem Releasetermin, der gehoert ja wohl eher rein, ist ja voll damit... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Die Cam ist mieß.

Also mieß ist sie bestimmt nicht, das ist nämlich eine Stadt in Slowenien... wenn dann ist sie mies :D

• Zitat

Original geschrieben von series60
    OOOH man :eek: schlechte sprachqualität :mad: :flop:

Das stimmt so imho nicht, die Sprachqualität ist wie beim N80/N73 auch ... Müßte sich dann schon deutlich verschlechtert haben ...

Was zum Geier hat der flache Lautsprecher mit der Akustik zu tun? Brauchst du einen Resonanzraum, wie bei einer Gitarre, oder wie ;) Es gibt bereits Lautsprecher, die sind dünn wie "Glas" und klingen hervorragend.

Vielleicht war Dein Proto auch "nur" defekt ...

• Hat extrem genesselt, gekratzt, gescheppert bei jedem Wort.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Kann nur ein proto gewesen sein oder sogar defekt .

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Zitat

Sag mal, willst du mich verarschen?

Hab selten einen derart dummen Beitrag hier gelesen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!