Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Also ich möchte hier keinen Hoffnungen machen,aber ich habe eben nocheinmal die Seiten der Großhändler durchgeguckt,da ist mir bei Komsa aufgefallen,dass z.B. bei Nokia N76 "Produktneuheit:noch nicht auf Lager "steht,aber bei Nokia N95 degeben nichts steht.

...die Komsa Verfügbarkeit hat sich in der Karlo Preisliste geändert, steht jetzt kein Datum mehr drin, auf telef. Rückfrage sagte man mir jedoch den gleichen Termin, März, April, siehe mein letztes Posting.

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Ich würde erstmal schauen, was genau der Handel anbietet, denn wenn das Gerät neu ohne Vertrag ebenfalls 500,- kosten wird, dann lohnt es sich, allerdings verstehe ich nicht ganz, das Handy hat doch eine UVP von 499,- zzgl. Steuer, das wären dann 593,81 €.
    mfg
    BlackLion

Der empfohlene Verkaufspreis von Nokia ist 550,- + MWSt. Also 654,50€

• Zitat

Der empfohlene Verkaufspreis von Nokia ist 550,- + MWSt. Also 654,50€

Sagt wer?

Sind doch auch nur unbestätigte Gerüchte oder irre ich mich?
    Verbessert mich.

Hieß doch immer nur:

Das 2007 erscheinende N95 soll 550 Euro kosten.

Andere sagen dann:
    Des is ohne MWSt! Also 650.

Aber definitive Infos gibt es noch nicht oder?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sagt wer?

Sagt Nokia auf der offiziellen Pressemitteilung

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sind doch auch nur unbestätigte Gerüchte oder irre ich mich?
    Verbessert mich.

Du irrst Dich. ;)

Doch gibt es. S. o.

• auf 7mobile gibt es ein studenten vertrag von t-mobile preis 350 euro mit 25 Anschlussgebühr und monatlich 7,50 grundgebühr/ohne Mindestumsatz.Ist es jetzt so das man nur die 7,50 im monat bezahlen muss wenn man den vertrag net nutzt? Oder gibt es noch irgendwelche nebenkosten? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Du musst definitiv nur die 7,50 Euro monatlich bezahlen und natürlich die Voraussetzungen zum Studententarif erfüllen.

danke ron-sommer für die antwort :)

• Sag ich doch schon die ganze Zeit. Dann würde sich das ja echt lohnen. Und man hätte sogar noch 50 Minuten im Monat gratis. Das wär schon was... Allerdings dann 49 Cent/Minute. Nein danke, aber das müsste man ja nicht nutzen.

• Re: SAR Wert

Zitat

Original geschrieben von super6233
    Weiss jemand den SAR Wert des N 95 ?
    Das N 80 war in der Beziehung ja traumhaft.

Weiß nicht ob das in diesem Thread schon gepostet wurde, fand's jedoch per Thread-Suche nicht:

SAR Wert: 0,71 W/kg

Das find ich richtig schön, denn ist es doch z.B. im Vergleich zum N73 akzeptabel wenig! :-)

Greetings,
    Earlysunrise

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Sagt Nokia auf der offiziellen Pressemitteilung

Du irrst Dich. ;)

Doch gibt es. S. o.

Die kennen Ihren Preis doch aktuell eh nicht, denn da steht ca. 550 Euro. Kann also auch 599 sein, oder 499, oder 519 oder oder. So lange da nur ca. steht und auf Nokia.de der Preis nicht ganz normal angegeben wird, so lange sind es Gerüchte bzw Vermutungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!