Nokia stellt N95 vor

  • ok, es ist ein silder mit gps 5mp und autufocus, also sind 21mm ganz ok...


    AAAABER: Warum kein echter blitz wie beim k800i ????


    Das ist doch wirklich traurig oder. Ich hatte n N73, und dieser LED-Blitz ist echt zum lachen im vergleich zum xenon.

  • Und weil ein Xenon Blitz auch von Ansteueraufwand größer ist als ein LED-Blitz, man muss ja die Hochspannung für den Blitz erzeugen usw.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Jedes BT-Handy unterstützt mit entsprechender Software und einem externen GPS-Empfänger Navigation.


    Das N95 hat aber bereits einen GPS-Empfänger integriert. Das ist der Unterschied.


    Zudem muss da noch eine Kamera mit Autofokus seinen Platz finden, wozu nunmal eine gewisse Gehäusetiefe notwendig ist.


    Kann man mit einem 6310i auch navigieren?:rolleyes:

  • Also ich möchte hier keinen Hoffnungen machen,aber ich habe eben nocheinmal die Seiten der Großhändler durchgeguckt,da ist mir bei Komsa aufgefallen,dass z.B. bei Nokia N76 "Produktneuheit:noch nicht auf Lager "steht,aber bei Nokia N95 degeben nichts steht.
    Heisst das jetzt,dass die das Nokia N95 auf Lager haben oder wie kann man das verstehen??


    PS:Auf jedenfall habe ich jetzt ein Email geschickt.Mal gucken,wie die antworten ;)

  • Hab gerade mal Preise verglichen. Wenn ich z.B. bei 7mobile einen T-mobile Studentenvertrag abschließe kostet mich das Handy mit den Grundgebühren zusammen gute 500 Euro. Das würde sich ja lohnen, selbst wenn man den Vertrag gar nicht nutzt.
    Oder was meint Ihr dazu???

  • 1. Das Thema "Schubladenverträge" ist nicht besonders beliebt hier
    2. Wenn Du das trotzdem tun möchtest, würde ich Dir raten, noch etwas zu warten und verschiedene Angebote zu vergleichen, wenn mehr Anbieter solche Angebote machen
    3. 500€ wären IMHO ein guter Preis


    Beste Grüße,


    Johnson


    edit:


    4. Man sollte sich allerdings überlegen, ob man sich für ~100€ Ersparnis (wenn überhaupt) einen Vertrag, den man nie nutzt, ans Bein binden sollte

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von caplance
    Hab gerade mal Preise verglichen. Wenn ich z.B. bei 7mobile einen T-mobile Studentenvertrag abschließe kostet mich das Handy mit den Grundgebühren zusammen gute 500 Euro. Das würde sich ja lohnen, selbst wenn man den Vertrag gar nicht nutzt.
    Oder was meint Ihr dazu???


    Ich würde erstmal schauen, was genau der Handel anbietet, denn wenn das Gerät neu ohne Vertrag ebenfalls 500,- kosten wird, dann lohnt es sich, allerdings verstehe ich nicht ganz, das Handy hat doch eine UVP von 499,- zzgl. Steuer, das wären dann 593,81 €.


    Warum kommen dann hier so hohe Preise überall zu Stande, ich werde doch nicht mehr als die UVP zahlen oder Ihr vielleicht schon?


    mfg
    BlackLion

  • Wie hoch die UVP ist weiß ich gar nicht, aber selbst bei 7mobile ist der Einzelpreis über 100 Euro höher, also würde es wenn insgesamt günstiger werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Kann man mit einem 6310i auch navigieren?:rolleyes:


    Wenns JAVA unterstützt dann schon. Eben Offboardnavigation. (Kartenmaterial wird kostenpflichtig vom Server geladen, bei jeder Route)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!