Nokia stellt N95 vor


  • Bevor du dich darüber lustig machst, soll dir im klaren sein, dass das N76 auch Navi unterstützt mit genau 13,7 mm tiefe ! Also fast wie ein D900 oder Motorola RAZR...aber die herren von nokia wollen doch nicht direkt auf ultra-slim gehen. Das würde sich wirtschaftlich doch nicht lohnen.


  • Zitat

    Original geschrieben von celevic
    Ich würde keinem raten bei diesen komischen ebay auktionen mitzumachen.
    Hat irgendeiner von euch mal ein angebot mit einem richtigem selbstgemachtem foto gesehen ? Ich nicht ! Lasst die finger davon !!!


    ... und ausserdem ...



    Wenn sie gleich geliefert werden sollen kann man davon ausgehen das es Fakeauktionen oder Proto's sind! Es gibt ja noch die Auktionen wo ganz kleine irgendwo im Text steht --> Lieferung ind 4-8-10 Wochen bzw. sobald es erhältlich ist!


    Wenns Proto's sind hat man
    - unter anderem absolut keine Garantie
    - bekommt jetzt und in zukunft keine Updates
    - laufen die Dinger mehr schlecht als recht
    - gibt man vielzuviel Geld dafür aus (und hat ein unfertiges und voller Bugs steckendes Gerät)
    - kann es passieren das Nokia sich bei einem meldet und das Gerät zurückhaben möchte (euer Geld was ihr bezahlt habt könnt ihr dann auch abschreiben)! Sie werden sich spätestens dann melden wenn ihr mit euerm Gerät in einem Nokia Shop gewesen seid!



    Bitte keine Hinweise und Fragen wegen N95 bei Ebay Auktionen! Das Teil ist von Nokia noch nicht auf den Markt gebracht also kann es definitiv nicht sein das man ein Finales Gerät jetzt schon bekommt! Wer sowas denkt sollte vielleicht vorsorglich seinen Ebay Account sperren lassen ;) !

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabriel_Heinze
    Bevor du dich darüber lustig machst, soll dir im klaren sein, dass das N76 auch Navi unterstützt mit genau 13,7 mm tiefe !

    Jedes BT-Handy unterstützt mit entsprechender Software und einem externen GPS-Empfänger Navigation.


    Das N95 hat aber bereits einen GPS-Empfänger integriert. Das ist der Unterschied.


    Zudem muss da noch eine Kamera mit Autofokus seinen Platz finden, wozu nunmal eine gewisse Gehäusetiefe notwendig ist.

  • das ist mir schon klar, aber ich denke trotzdem dass der nachfolger vom n95 flach sein wird. das ist halt technologie. hätte man früher von einem flachen 6600 gerdet, dann kämen auch aussagen wie: wie soll man denn ein symbian handy mit 1.3mp flach gestalten ?
    ;)
    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabriel_Heinze
    das ist mir schon klar, aber ich denke trotzdem dass der nachfolger vom n95 flach sein wird.

    Er wird gewiss flacher sein. Die Integration schreitet ja immer weiter voran. Es kommt halt darauf an, was man für Funktionen mit einem einzelnen Chip bedienen kann oder ob man dafür mehrere benötigt.
    Die Handys sind doch heute nur deshalb so klein, weil alle wichtigen Funktionen auf einem integrierten Halbleiterbaustein untergebracht und nicht wie früher auf einer ganzen Platine verstreut sind.


    Ein wichtiger Punkt ist eben auch die Autofokus-Kamera. Die braucht aus rein physikalischen Gründen etwas Platz. Schau dir doch mal das K800i an: Das hat hinten einen "Buckel" für die AF-Kamera und ist somit auch 22mm dick. Dagegen braucht sich das N95 mit 21mm nicht zu verstecken -- und ist zudem auch noch ein Slider- und kein Candybar-Modell.
    http://www.areamobile.de/daten…/NokiaN95/788_1006_1.html


    Gag

  • Zitat

    das ist mir schon klar, aber ich denke trotzdem dass der nachfolger vom n95 flach sein wird. das ist halt technologie. hätte man früher von einem flachen 6600 gerdet, dann kämen auch aussagen wie: wie soll man denn ein symbian handy mit 1.3mp flach gestalten ? gruss


    In Zukunft wird noch vieles mehr gehen. Das braucht aber seine Zeit.
    Das nennt man Forschung.


    Hast du beim Erscheinen des "Knochens" von Motorolla auch schon das N95 gefordert? Das wäre doch auch Technologie

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Seit wann mögen es Männer schön flach? Also ich habs gern ein bisschen üppiger ;)


    haha frag ich mich auch :D

  • Das N95 hat ja ein sehr großes Display. Damit das möglich sein konnte, musste die Konstruktion ein Sliderhandy sein.
    Und ein Sliderhandy ist bekanntlicher weiße dick, aber auch eben kompakt.


    Desweiteren wird ein Slider ähnlich lang wie ein Klapphandy, wenn man es aufschiebt. Das ist sehr angenehm beim Telefonieren.


    Oder man nimmt halt wie beim iPhone ein Touchscreen.
    Und über ein Klapphandy müssen wir erst garnicht reden.



    Das N95 hat gegen das Apple iPhone bei Xonio gewonnen.


    http://www.xonio.com/news/news_23922822.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!