Nokia stellt N95 vor


  • jaja, ich kann mich auch noch gut an die N83 Spekulationen erinnern...
    Ich warte jetzt seit Anfang 2006 auf dieses Handy, ich will auch nimmer warten! Ich wills haben!


    Stev2000, gibts einen guten Grund für deine aussage oder wolltest du einfach mal was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von donche
    ´leider kennen wir es ja schon von anderen telefonen dass nokia bzgl des erscheinungsthermines gerne mal etwas ungenauer ist...leider immer nach hinten raus... ;)


    Hallo,


    um ehrlich zu sein, es ist kein Nokia-Problem. Viele High-tech-Geräte sind nicht zu dem Zeitpunkt auf dem Markt, der ursprünglich angedacht war. Der Grad der Innovation hat letztlich einen Einfluss auf das Risiko der Termineinhaltung. Nur wer wirklich auf das SX1 gewartet hat, kann das auch nachvollziehen. Wollte gerade eine Bresche schlagen für das S25, aber das ist ja nun wirklich OT. Passiert heute nicht wieder.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • hallo,


    ich hab bei ebay mal kurz nach dem n95 gesucht und auch ein paar angebote gefunden von 500 - 1000 €. die meisten anbieter haben auch schon 300 bewertungen. was haltet ihr davon, wie kann es sein das die schon das n95 haben?
    würd gern mal bis 600 € mitbieten, und dann per treuhandservice das geschäft abschließen, da kann man ja dann nichts mehr falsch machen oder?


    gruß
    reality2004

  • reality2004


    Das sind ganz besondere Händler, die bevorzugt werden. Nokia liefert die Geräte vor dem eigentlichen Ausliefertermin an diese speziellen Anbieter aus. :rolleyes:


    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen. Durch den Treuhandservice kann ja nichts passieren. Höchstens ein bißchen Streß bis Du Dein Geld wieder hast. ;)

  • Ironie


    @ reality2004: Du hast ron sommers Ironie-Zeichen wohl übersehen, oder?
    Wolltest oder konntest du ihn nicht verstehen? :rolleyes: :confused:


    Tipp: Schau dir die Bewertungen der 'Händler' an. Kommen die von Käufern oder Verkäufern? Meist von Verkäufern, also hat der Mensch nur eingekauft und keine Meriten als Händler gesammelt. Welche Produkte waren es, zumindest die noch aktiven Links? Wenn Kinderwagen und Frauenmode, spricht das nicht für den Mobilfunkhändler.


    Aber all das wurde hier schon x-mal durchgekaut, *gähn* :mad:


    Viele Grüße,
    :-) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Ich würde keinem raten bei diesen komischen ebay auktionen mitzumachen.
    Hat irgendeiner von euch mal ein angebot mit einem richtigem selbstgemachtem foto gesehen ? Ich nicht ! Lasst die finger davon !!!

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Wie "DickerZeh" schon richtig erkannt hat, war das ganze natürlich ironisch gemeint.


    Solche Fragen wie die von "reality2004" nerven. Vor allem wenn sie alle paar Seiten wieder vorkommen und zwischendurch jeder hier bestätigt, dass das Gerät noch nicht verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Wie "DickerZeh" schon richtig erkannt hat, war das ganze natürlich ironisch gemeint.


    Solche Fragen wie die von "reality2004" nerven. Vor allem wenn sie alle paar Seiten wieder vorkommen und zwischendurch jeder hier bestätigt, dass das Gerät noch nicht verfügbar ist.


    *unterschreib*

  • Zitat

    Ich würde keinem raten bei diesen komischen ebay auktionen mitzumachen. Hat irgendeiner von euch mal ein angebot mit einem richtigem selbstgemachtem foto gesehen ? Ich nicht ! Lasst die finger davon !!!


    Ja haben wir.
    Das waren dann aber auch Prototypen ohne Garantie, OVP etc.


    Unter den Post von Ron Sommer hau ich auch mein Servus drunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!