Nokia stellt N95 vor

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    auf Ebay werden im Moment Nokia N95angeboten die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone stammen und denen eine Rechnung vom 12.01.2007 beiliegen. Sind diese Angebote seriös???

Nett! Das Gerät wurde gerade erst offiziell vorgestellt und wird jetzt schon angeblich bei Vodafone angeboten? Mein Tip: frag direkt bei Vodafone nach.
    Auffällig ist, daß keiner ein eigenes Foto des Gerätes oder der Verpackung in seiner Auktion hat. Alles Herstellerbilder. Schon das sollte einem zu denken geben.

Das allerbeste ist aber diese Auktion: Ein N95-Dummy für aktuell 505€ :top:

Gruß, Diet

• Glaubt ihr die Leute wissen das das ein Dummy ist ? Ich meine ein vernünftiger Mensch wird nie das Geld für ein Modell bieten wenn er das original fast für den selben Preis bekommt. Oder ?

Ganz abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das die Darstellung der Auktion legal ist da er einmal vom Handy spricht und als Foto ein echtes N95 verwendet. Also ich denke vor Gericht könnte man die Auktion anzweifeln den es wurde versucht einen Falschen Eindruck zu erwecken. Ich wundere mich das Ebay diesen Artikel nicht rausnimmt.

• Ganz im Gegenteil - die Auktion ist doch mehr als ehrlich - im Gegensatz zu den Fake-Auktionen ist der Dummy in der richtigen Kategorie - es wird nirgendwo was von technischen Daten geschrieben die ein Dummy ja nicht haben kann und das Foto kann durchaus realistisch sein - woran willst Du erkennen dass das Foto ein "echtes" Gerät darstellt? Also wer hier so gestört mitbietet ist wirklich selber schuld ... :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Schaut mal:
    N95-Video

Dieses teil ist schon "heftig", aber ist mir trotzdem zu DICK.
    Auch wenn das handy rasieren könnte, würde ich es nicht nehmen. Heutzutage ist es möglich smart-phones mit einer tiefe von 13-16mm zu entwickeln. Siehe N76.
    Ein flaches wird bestimmt der nachfolger vom N95...immer diese marketing-strategien :-(

Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch

• Zitat

Original geschrieben von dr.luther
    Schaut mal:
    N95-Video

Dieses teil ist schon "heftig", aber ist mir trotzdem zu DICK.

Lass dich von diesem Video nicht täuschen, da wirkt es in der Tat dick, weil der Döspaddel, der es dort reingestellt hat, es verrafft hat, das richtige Seitenverhältnis einzustellen. Das Video ist anamorph...

• Naja, das N95 ist halt wirklich nicht gerade dünn, 21mm.

Andererseits, wenn man mal bedenkt wie dick so ein mobiles Navigatiionsgerät ist, kommt man schnell zu dem Schluss, dass es nicht besser geht.

Mir ist mein E60 mit 1,6cm schon fast zu dick und das N95 legt noch einen halben cm drauf.

• Hi Hi,
    also meine 6680 ist laut Nokia Site 20,5mm dick und nachgemessen sinds 19mm
    und so dick find ich das jetzt persönlich nicht :D
    Aber jeder hat da ne andere Ansicht :top:

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Das N95 sollte 1cm dick sein. Ist aber mit dem Umfang wohl nicht möglich.

Die Samsungs sind ja keine Symbiangeräte, dementsprechend reicht auch ein kleinerer Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!