genau wegen der Do-It-Youself-Update-Möglichkeit, finde ich es nicht so schlimm, wenn das N95 bald erscheint
Aber das birgt natürlich, wie im PC Bereich, das Kunde=Betatester-Risiko...
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Sorry das ich es mal so krass ausdrücke aber Nokia geht das am *zensiert* vorbei mit dem Veröffnetlichungstermin! Nokia hat sich noch nie darum bemüht ein Produkt so früh wie möglich auf den Markt zu bringen! Wenn, dann hätten sie ja das Weihnachtsgeschäft ausnutzen müssen! Aber nein haben sie nicht! Entweder weil sie überzeugt sind das ihre Produkte so gut sind das sie sowieso gekauft werden, weil sie keine halbfertigen sachen auf den Markt bringen oder weil es sie nicht interessiert ob nun 100 oder 100000 Menschen auf ein bestimmtes Handy warten bzw. es so früh wie möglich haben wollen!
Nokia (Deutschland) hört übrigens nicht gerne Kritik (egal um was es geht) -->
Aussage eines Mitarbeiters aus einem Handyladen (ich werde den namen garantiert nicht preisgeben)!
-
hi, ich weiss das ich mir nun vieeeele "freunde" machen werde...
ein kumpel der es auch haben will und in der schweiz lebt hat heute mit dem nsc in der scheiz telefoniert und ihm wurde gesagt es würde im februar in die läden kommen ( in der schweiz )
ziehen wir mal ein paar probleme mit der post oder was auch immer ab, wirds also ende februar, anfang märz in deutschland erhältlich sein.....
bitte nicht schlagen wenns doch später wird, ich kann auch nur das so weitergeben wie es uns von nokia gesagt wurde...
zumindest ich bin nun optimistisch mit ende februar...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Cebit wird Nokia am A**** vorbeigehen da sie ohnehin nicht dort sind ...Hersteller von Multimedia Computern und nicht auf der Cebit ? .Konnt`s ja kaum glauben und musste es erstmal nachgelesen. Tja, Nokia hat es wohl echt nicht mehr nötig sich ... Die machen sich einfach ihre eigenen Messen wie z.b "Nokia Connection", "Open Studio" oder der "Nokia Night of the Proms".
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Hersteller von Multimedia Computern und nicht auf der Cebit ? .Konnt`s ja kaum glauben und musste es erstmal nachgelesen. Tja, Nokia hat es wohl echt nicht mehr nötig sich ... Die machen sich einfach ihre eigenen Messen wie z.b "Nokia Connection", "Open Studio" oder der "Nokia Night of the Proms".War doch voriges Jahr schon in aller Munde das Nokia sich da nicht mehr blicken lässt!
-
Kalter Kaffee also ? Ich hatte es noch nicht mitgekriegt, hätte es aber spätestens vor Ort gemerkt
-
Nicht nur Cebit, auch bei der IFA in Berlin war kein Nokia mehr vertreten. Die machen sich so langsam echt rar in Deutschland.
-
Hmmm... Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass im Internet-Zeitalter das Modell der Fachmesse einfach nicht mehr zeitgemäß ist, da jeder seine Präsentationen jederzeit an einem beliebigen Ort der Welt stattfinden lassen kann -- und der Rest schaut halt übers Web zu. So hab ich das ja auch bei der N95-Präsentation damals auch gemacht.
Gag
-
auf Ebay werden im Moment Nokia N95angeboten die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone stammen und denen eine Rechnung vom 12.01.2007 beiliegen. Sind diese Angebote seriös???
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
auf Ebay werden im Moment Nokia N95angeboten die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone stammen und denen eine Rechnung vom 12.01.2007 beiliegen. Sind diese Angebote seriös???
Ganz bestimmt. Da musst du zuschlagen. :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!