Nokia stellt N95 vor

  • Hat eigentlich schon einer das handy
    Oder vielleicht den proto

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • weist du auch voher er das handy besitzt ?
    und ob es ein prototyp ist ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Mal eine andere Frage...
    Wenn ich mit CloneDVDmobile eine MP4-Video-Datei aufspiele, bekomme ich die ruckelfrei abgespielt und kann ich wie bei Audiodateien vor- und zurückspulen? Funktioniert nämlich bei meinem 6233 nicht so toll - dauernd Ruckler!
    Und kostet die Navigation pro Routenberechnung (z.b Mainz nach Frankfurt) oder für eine Länderkarte und dabei beliebig viele Routings oder funktioniert die Bezahlung auf Abo-Basis? So ganz klar ist das noch nicht heraus gekommen aus den vorherigen Threads.
    Danke euch...

  • Re: Re: N95 in Italien und England schon ehältlich?


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Ja, ich weiß mehr. Schau Dir doch bitte mal die Auktionen an bevor Du hier die ganze Herde verrückt machst. :rolleyes:
    Ist das gleiche wie bei allen anderen bisherigen ebay Angeboten. Gehackte Accounts, Leute mit wenigen oder schlechten Bewertungen. :flop:


    Alles klar, ich habe bei den bewertungen nich nachgeschaut, mein Fehler :mad:


    Aber es machen ja div. Gerüchte die Runde, von wegen in England schon bei t-mobil gelistet und so.
    Hätte ja sein können.


    Nichts für Ungut ich hatte wohl einen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von HandysfürArme
    Mal eine andere Frage...
    Wenn ich mit CloneDVDmobile eine MP4-Video-Datei aufspiele, bekomme ich die ruckelfrei abgespielt und kann ich wie bei Audiodateien vor- und zurückspulen? Funktioniert nämlich bei meinem 6233 nicht so toll - dauernd Ruckler!


    das 6233 ist im gegensatz zu nseries geräten kein series60 smartphone, sondern ein, mit dem neusten series40 interface versehenes "normales" handy.
    d.h. unter anderem auch, dass der prozessor schwächer ist und mp4 somit schon mal ruckeln kann.

  • Tag alle zusammen.
    Wenn man das N95 nun an den Fernseher anschließt, sieht man dann zu jeweils jeden Zeitpunkt das komplette Display? Oder kann man nur vereinfachte Video- und Bild-Funktionen auf den Fernseher übertragen?
    Und wie erfolgt der Anschluß an den Fernseher? Das sind zwei Fragen, die mich sehr interessieren. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Danke in vorraus.

  • @warhead: Du siehst das, was du normalerweise am Handy-Display sehen würdest.


    Dort wo der Kopfhöreranschluss beim N95 ist, wird auch das Videokabel reingedrückt. Es gibt ja Videokabel, die auf einem Ende einen Stecker mit drei Kontakten haben und auf der anderen die Anschlüsse für Audio L/R und Video. That's it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    @warhead: Du siehst das, was du normalerweise am Handy-Display sehen würdest.


    Sicher?


    Ich dachte man kann damit nur Bilder und Videos auf den Fernseher anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!