Nokia stellt N95 vor

  • 3,5 mm Kopfhörerbuchse! :):):)




    Ich hab Heute mal zum Test meine GPS-Mouse im Handschuhfach gelassen und das hat genauso super funktioniert als wenn ich die Mouse direkt hinter die Scheibe klemme.
    Also ich gehe da mal ganz vorbehaltlos an die Sache ran.Außerdem könnte man im Auto auch Stationär eine GPS-Mouse lassen und das N95-GPS für Radtouren,Wald- und Bergwanderungen,Reitausflüge oder Segelturns nutzen.
    Es gibt ja schließlich auch noch GPS Anwendungen außer der Navigation.
    So z.B. "Mobile Gmaps"(Google Earth +GPS Position :top:) oder Trecking Programme.

    Sony X10

  • Zitat

    [i]
    Ausserdem gibt es bestimmt noch 2-3 weitere Vorteile.............. :D


    Hi,


    das kann man ja bei fast doppeltem Preis im Vergleich zum N80ie auch erwarten. :D


    Habe mir jetzt erstmal ein recht günstiges N80ie gekauft und werde dann, wenn der N95 Goldrausch vorbei ist, mein N80ie verticken und das N95 zulegen. Das sollte spätestens bei Vermarktung des iphone - oder wie das dann auch immer heißen wird - im Preis sinken und die FW sollte bis dahin auch gereift sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von kosl
    Hi,


    das kann man ja bei fast doppeltem Preis im Vergleich zum N80ie auch erwarten. :D


    Habe mir jetzt erstmal ein recht günstiges N80ie gekauft und werde dann, wenn der N95 Goldrausch vorbei ist, mein N80ie verticken und das N95 zulegen. Das sollte spätestens bei Vermarktung des iphone - oder wie das dann auch immer heißen wird - im Preis sinken und die FW sollte bis dahin auch gereift sein...


    Na dann wart mal ab,bis dahin gibts dann nämlich das nächste Superphone, dass du lieber möchtest; mit 8 Megapixel-cam, 640 x 480 DisplayAuflösung, schnellem GPS, kleiner und und und :)


  • Wie kann das denn bitte schön gehen? Im Handschuhfach? Ist das normal für Sirf III ? Ich hab leider nen Nemerix Chip drin. Der taugt wohl nichts...

  • Das N95 bietet viele Vorteile im Vergleich zu dem N80. Allein Gps und Hsdpa ist das Geld wert. Hsdpa wird völlig unterschätzt es macht einen Gewaltigen unterschied ob man mit 400 kbit oder 1500 Kbit surft. Ausserdem ist das Display mit 2,6 Zoll deutlich grösser als beim N80. Und Es hat 16,7 Mio farben. Also schon etwas besser. Mich würde interessieren ob man die mehr Farben überhaupt merkt. Dann noch 5 mpix auch wenn das nicht ganz so gut ist wie es sein sollte besser als die 3,2 Mpix geräte der NSerie wird es sicher. Dann noch den ordentlichen Internen Speicher von 160 Mb ist besser als nichts und im Vergleich zum N73/80 mit ca 40 Mb ein weiteres kleines Plus. Dann noch der 3d Chip den gab es ja bisher nur beim N93. Und die Hardware ist bestimmt wesentlich stärker als die des N80. Mehr Ram stärkere Prozessoren. Dann noch kopfhörerstecker und Mini Usb Anschluss und die Möglickeit das Ding direkt an den Tv anzuschliessen um Photos und Videos abzuspielen. Also all das und bestimmt noch einige Sachen mehr rechtfertigt den Kauf eines N95. Das stellt einen eindeutigen Mehrwert da. Und wer das alles nicht braucht der sollte sich fragen warum es überhaupt ein N95 will.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Royaltek 2010 :cool:


    Ahh cool. Ich frag mich nur, was passiert, wenn hier die ersten Tester auftauchen, bei denen es auch mit dem N95 geklappt hat :D


    :top:

  • Um mal nochmal richtig off topic zu werden:


    Hab mir als Übergangsgerät das N73 ME geholt.


    Glaubt ihr, dass bei Erscheinen des N95 die anderen N-Series preislich stark fallen?


    Ich glaub ja eher nicht, da das N73 ME und das N95 doch unterschiedliche Konzepte repräsentieren (schon allein Candybar und Slider).


    Meinungen bitte!

  • Also ich sehe kein Grund warum die Preise fallen sollten. Sie fallen ganz natürlich mit der Zeit aber wegen dem N95 werden sie sicher nicht schneller fallen. Jedes Telefon hat seine eigene Philosophie also kommen sie sich sicher nicht ins Gehege. Naja hoffe das nach dem N95 release ein Candybar mit den selben Funktionen rauskommt am besten noch mit stärkerem Akku. So ähnlich wie bei N80 und N73. Eventuell N95 und N78.


    Den selben Funktionen wie N95 mit 3 Zoll Display und 1500 Mha Akku. Dann eventuell noch ein Dvb-T tuner wie beim N92 und ich wäre wunschlos glücklich. Ok Xenon Blitz wäre auch nicht schlecht und die Fotoqualität so verbessert das es deutlich besser ist als beim K800i.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Also ich sehe kein Grund warum die Preise fallen sollten. Sie fallen ganz natürlich mit der Zeit aber wegen dem N95 werden sie sicher nicht schneller fallen. Jedes Telefon hat seine eigene Philosophie also kommen sie sich sicher nicht ins Gehege. Naja hoffe das nach dem N95 release ein Candybar mit den selben Funktionen rauskommt am besten noch mit stärkerem Akku. So ähnlich wie bei N80 und N73. Eventuell N95 und N78.


    Den selben Funktionen wie N95 mit 3 Zoll Display und 1500 Mha Akku. Dann eventuell noch ein Dvb-T tuner wie beim N92 und ich wäre wunschlos glücklich. Ok Xenon Blitz wäre auch nicht schlecht und die Fotoqualität so verbessert das es deutlich besser ist als beim K800i.


    Das N92 hat aber DVB-H und nicht DVB-T, das ist ein großer unterschied, da es DVB-T schon in großen Einzugsgebieten gibt, DVB-H aber noch keine wirkliche Verbreitung gefunden hat, obwohl die WM schon über DVB-H gesendet wurde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!