Nokia stellt N95 vor

• Frag einfach dragon-dmt, der hat das N95 (Proto).

Bin mir nicht sicher ob das GPS ein gutes Navi ersetzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    seit ich hier angemeldet bin, bin ich verrückt :D
    erst nach dem N80 und jetzt nach dem N95...wegen euch :D

hehe ich auch :D ,nach dem n95 :D

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Also ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand einen wirklichen Vorteil des N95 gegenüber dem N80 aufzeigen sollten.

-Videos in VGA-Auflösung
    -Die Bildqualität der Kamera ist auf K800i-Niveau (siehe Dragons Test)
    -GPS wird man sicherlich gut nutzen können,Nokia verbaut sowas ja nicht zum Spaß
    -sehr lauter und guter Music-Player

Reicht das ?

• -wesentlich kompaktere Maße (vor allem Dicke)

-Größeres Display (dafür aber kleinere Auflösung. WErden aber die wenigsten vermissen)

-Anschluss an TV

-two way slider gefällt mir auch sehr gut

-N95 sieht wertiger und besser aus als N80 (das ich persönlich recht windig finde)

-Akku wird wohl länger halten

• Kann mir eigentlich jemand bestätigen, dass die heutigen Handys bei UMTS im Standby schneller leer sind?
    Auf der Nokia Seite ist sogar eine längere Standby Zeit angegeben...

• Ja sind schneller leer. mein N71 muss jeden Abend ans Ladegeräte, wenn ich den ganzen Tag im UMTS-Netz bin. Seit ich seit einiger Zeit die Base UMTS Flat habe merke ich den unterschied, hatte vorher ne normale GSM SIM drin. da hielt der Akku länger durch.

• Zitat

Original geschrieben von caplance
    Kann mir eigentlich jemand bestätigen, dass die heutigen Handys bei UMTS im Standby schneller leer sind?
    Auf der Nokia Seite ist sogar eine längere Standby Zeit angegeben...

Du musst ja nicht den UMTS/Dual-Modus nutzen, sondern kannst in den GSM Modus wechseln.

Der Dual-Modus ist ab Werk gesetzt.

• blacklion

Nicht zu vergeßen, die neueste Version des Betriebssystems mit dem FP2 (das heißt, Flash 2.0), sondern auch der neu verbaute Chip sowie ein seperater 3D CHip für geniales Gaming ( wie beim N93 und N93i).

Sowie die 5Mpx Camera und der Kameraschutz! Ausserdem gibt es bestimmt noch 2-3 weitere Vorteile.............. :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Du musst ja nicht den UMTS/Dual-Modus nutzen, sondern kannst in den GSM Modus wechseln.

Der Dual-Modus ist ab Werk gesetzt.

Das ist klar, ich wollt ja nur wissen, ob das einen Vorteil bietet. Kann mir da jemand einen Vergleich geben? Also Nokia 6680 oder anderes mit und ohne UMTS....

Ich benutze UMTS dann doch noch manchmal.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!