Nun ich habe nie gesagt das es erst im April kommt den ich weiß es nicht. Klar kannst du Hoffen und Spekulieren. Das ist mir egal von mir aus. Aber du meintest es wäre nicht so unfertig. Wie kommst du drauf wenn Dragon das Ding hat und es laut Bericht noch sehr unfertig ist. Und er stellt es nicht als unfertig da es IST unfertig. Und er meinte das wenn man es früher rausbringt dann wird es seiner Meinung nach nochviele Fehler haben. Und er kann es bestimmt besser beurteilen ausser du hast nen fast Fertigen Prototyp. Er fragt noch ob "Du es lieber haben willst oder sinnvoll nutzen". Das hast du zitiert also Antwortest du auf das Zitat den sonst hat es keinen Sinn ein zitat zu machen. und gemeint das du es lieber früher haben willst. Nun der Umkehrschluss für mich ist das du es früher haben willst und wenn du weißt das es noch Fehlerhaft ist und Dragon das sagt weil er das Gerät hat. Und dir die Fehler egal sind. Dann ist das eine Antwort auf seine Frage nochmal um es einfacher zu machen da man mich anscheinend schwer versteht:
Seine Frage:
"Wollt ihr das Gerät lieber haben oder es auch sinnvoll nutzen"
Das hast du zitiert.
Deine Antwort:
"Ich find es besser wenn es schon nächsten Monat rauskommt, deswegen glaube ich auch dran".
Also heißt das : Ich will es lieber früher haben und deswegen ist es mir egal ob ich es sinnvoll nutzen kann. Den das man es nicht sinnvoll nutzen kann wenn es demnächst rauskommt ist klar. Weil das Dragon getestet hat. Und wer Nokia kennt weiß das FW Updates auf sich warten lassen somit ist auch die Zeit die von Dragon angegeben wird realistisch. Ausser man wirft das Gerät unfertig auf den Markt. Aber das willst du ja anscheinend sonst hättest du das geschrieben :
"Ich würde es gerne nächsten Monat haben aber wenn es fehlerhaft ist warte ich lieber noch ein bisschen. Ich hoffe das es trotzdem schon Marktreif ist und es nächsten Monat rauskommen kann. Den wie jeder weiß die Hoffnung stirbt zuletzt"
Wenn du das geschrieben hättest dann wäre auch kein Kommentar von mir gekommen. Aber anscheinend nehme ich die Worte die jemand schreib zu ernst. Ich sollte in Zukunft dran denken das sich Leute sehr schwammig ausdrücken..