Nokia stellt N95 vor

• Ohne die unendliche Diskussion nach einem möglichen Erscheinungsdatum wieder anfachen zu wollen, habe ich noch eine kurze Frage:

Hat jemand eigentlich schon ein "offizielles" Statement, also von Nokia selbst, zu dem Termin erhalten?
    Auf Nokia-Österreich (und Schweiz) wird nämlich bei der Verfügbarkeit "Voraussichtlich im 2. Quartal 2007" angegeben!!!

http://www.nokia.at/german/pho…one_models/n95/index.html

Solange möchte ich eigentlich nicht warten! :D

• :mad: :rolleyes::D

Herzlich Willkommen bei TT!

Dafuer haette ich mich auch angemeldet :p

Beste Gruesse,

Johnson

P.S. Im Ernst; was hast Du als Antwort erwartet :confused:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Jetzt reichts schon langsam,hört mit so blöden Fragen und Diskussionen zum Erscheinungstermin auf,das nervt total. Wenn das N95 verfügbar ist,dann werdet ihr es hier schnell genug erfahren.

• Vielen Danke für die aufschlussreichen Antworten! :top:

Im Ernst; Ich habe mir eine Antwort bzw. eine Stellungnahme zu der Tatsache erhofft, dass auf Nokia Österreich und Schweiz die Verfügbarkeit des N95 im 2. Quartal 07 angegeben wird (siehe meine Frage).

Und da ich mich hier ja wohl in einem Expertenforum befinde, sollte es doch möglich sein über diese Frage, die wohl einen Großteil der potentiellen Leser und Käufer interessiert, zu diskutieren.

Und zu der Aussage:

Zitat

Wenn das N95 verfügbar ist,dann werdet ihr es hier schnell genug erfahren.

Schon mal was zum Stichwort "Planung" gehört? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von LeBronJames
    Und zu der Aussage:
    Schon mal was zum Stichwort "Planung" gehört? :rolleyes:

Nun ja, er scheint überaus flexibel zu sein. :D

• LeBronJames

Die Frage konnte auch auf den letzten 145 Seiten keiner genau beantworten, auch wenn hier einige Experten unterwegs sind.

Die Aussagen, der erfahrensten Forum Mitglieder zum Erscheinungstermin belaufen sich auf März/April. Das wird wohl auch auf Österreich/Schweiz zutreffen.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Du kannst damit also nur auf die SIM-Karte zugreifen, nicht auf das interne Adressbuch des Gerätes.

Da muss ich widersprechen. Ich habe die Premium FSE von Volkswagen, die vermutlich von Nokia zugeliefert wird (da ein Klingelton u.a. "Nokia Tune" heißt), die sich ausschließlich per Remote SIM Access ins Netz einloggt. Bis das N95 verfügbar ist, habe ich ein 5500 Sport. Von diesem Handy hat die FSE sowohl das Adressbuch der SIM-Karte als auch das Adressbuch im internen Handyspeicher ausgelesen. Nachträglich ließ sich das Adressbuch der SIM-Karte sogar abschalten und es gibt eine Art Syncronisierungsmöglichkeit zwischen dem Adressbuch im Handyspeicher und der Kopie im Auto. Da das N95 ebenfalls auf der Serie60 3rd Edition (Feature Pack lasse ich mal außer vor) basiert, dürfte es da ebenfalls mit dem Gerät keine Probleme geben.
    Ob es allerdings Unterschiede zwischen der FSE von Volkswagen und der von Audi gibt, weiß ich allerdings nicht.

Gruß, iLion

• In Österreich bleibts beim April. Die deutschen Forumsmitglieder können spekulieren was sie wollen, für die Alpenländler unter uns ist der April der Stichtag.

• Zitat

April der Stichtag.

Falls es in den Schluchten noch net angekommen ist, der April ist ein Monat, der Stichtag hingegen, wie der Name schon vermuten lässt, ein Tag. Mehrere Tage, i.d.R. 28 bis 31, bilden einen Monat, wie z.B. den April. Man kann daher den Monat nicht als Stichtag angeben, womit auch das Auslieferdatum (Stichtag April) mehr als fraglich wird.
    SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!