Hallo alle weiss einer ob man man das N95 auch über Wlan als Modem benutzen kann über Bt und Usb is ja klar aber geht das auch über Wlan.
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Hallo alle weiss einer ob man man das N95 auch über Wlan als Modem benutzen kann über Bt und Usb is ja klar aber geht das auch über Wlan.Die Frage hatten wir doch schon mal :p
Ich würde TIPPEN, daß es nicht geht, da mir kein Handy bekannt ist, daß quasi als WLAN-Router arbeiten kann - ich lasse mich diesbezüglich gern konkurrieren.
Beste Grüße,
Johnson
-
Schade beim Comunicator ging das auch nicht wäre geniale option denn bt is zu langsam für hsdpa.Na man kann nich alles haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
So wie es momentan aussieht musst Du nur einen einmaligen Betrag für die sprachgeführte Navigation bei Nokia bezahlen und die Karten sind ja eh kostenlos.
Sind das die 8€ die man auf dieser französichen Seite? sehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Schade beim Comunicator ging das auch nicht wäre geniale option denn bt is zu langsam für hsdpa.Na man kann nich alles haben.
Hallo,so kann man das nicht generell stehen lassen. Endgeräte mit HSDPA unterstützen im Moment maximal 3,6 Mbitps, die NB nur die Hälfte. Auch wenn die NB 3,6M unterstützen, kannst du davon an deinem Endgerät vielleicht 2 nutzen. Das ist jedoch für Bluetooth 2.0 + EDR absolut kein Problem.
Sieh mal hier
Beste Grüße
JürgenEdit: Seite 1 dieses threads enthält die wichtigsten Informationen zum N95 :top: Da steht zwar nur BT 2.0, aber ich gehe davon aus, dass das N95 die hier beschriebene Variante beherrscht.
-
Frage zur Internetkonnektivität:
Kann man eigentlich auch über USB (und dann dem PC) surfen oder irgendwie ein Ethernet-Kabel am N95 einstöpseln (Adapter)?
Hintergrund: WLAN steht hier aus diversen Gründen nur selten zur Verfügung, Netzwerkkabel und PCs sind dagegen praktisch immer vorhanden (PCs haben kein Infrarot, ganz wenige Bluetooth)...
-
Hallo,
über USB sollte wohl gehen, aber ich weiß es bei Symbian nicht genau (WM kann es). Das mit dem Ethernetkabel wirst Du wohl vergessen können, da es sicherlich um ein Firmennetzwerk geht, bei dem Du Dich erst anmelden musst und dazu wird das N95 wohl kaum in der Lage sein.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, bin mir aber nicht sicher:
Warum stehen da Unterschiedliche Zahlen um die Kameralinsen herum?
-
Bei den 8€ die hier immer wieder auftauchen wird vermutet, dass es Kosten für Zusatzkarten sind. Bisher hieß es allerdings auch immer wieder, dass die Karten kostenlos sind. Evtl. handelt es sich hierbei um Detailkarten, aber ganz genau weiß das z.Zt. wohl keiner.
Das N95 hat Bluetooth 2.0 + EDR. Ich habe es im ersten Beitrag ergänzt.
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, bin mir aber nicht sicher:
Warum stehen da Unterschiedliche Zahlen um die Kameralinsen herum?Vielleicht handelt es sich ja um Prototypen und die verbauten Cams waren da eingebaut um herauszufinden, welche besser zur verwendeten Software passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!