Nokia stellt N95 vor

• Hi,

die Mitarbeiter der Nokia Hotline haben bereits mehrere Prototypen dort um sich mit den Geräten bekannt zu machen und intern die Kollegen von der Hotline vermuten Februar oder spätestens März.

Ich Denke das ich es mir kaufen werde, wenn das mit dem Navi gut läuft :D

Viele Grüße,

• @ series60

Der Teil mit dem N95 kommt erst etwas weiter unten (ist aber recht knapp).

Zum Verkaufstermin:

Das N95 ist seit heute bei dug auf der Homepage für knapp 800 gelistet.
    Natürlich noch nicht verfügbar :(

Gruß

• aha...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    ...

Derzeit sollen wohl Krebber und Degen ( die Nokia-Hirsche ) ne kleinere Charge bekommen. Wohl noch diesen Monat aber die ist überverkauft und eigentlich sind die bestände bis in den März verkauft, wie immer

Mal schauen was Komsa, Eno und NT-Plus dazu sagen und wann die ne Charge N95 bekommen

Wer oder was auch immer Krebber, Degen, Komsa, Eno und NT-Plus sind, sag bitte bescheid, wenn du was fundiertes neues weißt.... ;)

• Dieser Thread verliert immer mehr an Sinn....
    Haltet den Ball flach und wartet ab,bis das N95 käuflich zu erwerben ist,diese Spekulationen bringen doch nichts und machen den Thread nur unnötig unübersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Dieser Thread verliert immer mehr an Sinn....
    Haltet den Ball flach und wartet ab,bis das N95 käuflich zu erwerben ist,diese Spekulationen bringen doch nichts und machen den Thread nur unnötig unübersichtlich.

aber aha... von DaRappa ist doch schon sehr aufschlussreich :p

Edit: Ne, tut mir leid, eigentlich wollte ich mich an diesem sinnlosen Gelaber nicht beteiligen. Dann reißt es einen doch mit :o

Sorry und beste Grüße
    Jürgen

• So jo, ich hab heute mal meine Oma gefragt, wann denn nun das N95 kommt und die sagte: Ja mein Jung, qualität braucht seine Zeit, das wird wohl nichts vor April...
    Werde morgen noch mal die Putzfrau im T-mobileshop um de ecke fragen, vielleicht weiß die genaueres....

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    So jo, ich hab heute mal meine Oma gefragt, wann denn nun das N95 kommt und die sagte: Ja mein Jung, qualität braucht seine Zeit, das wird wohl nichts vor April...
    Werde morgen noch mal die Putzfrau im T-mobileshop um de ecke fragen, vielleicht weiß die genaueres....

haha :D ich sage nix zum erscheinungstermin ;) einfach warten leute :D irgendwann ist es draussen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!