kein Bild, 3 Bewertungen - garantiert seriös - wo soll das Teil herkommen wenn Nokia erst Ende Feb, März oder gar April ausliefert? - VF kann nicht zaubern ...
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Die neuesten Infos sehen ja schon gar nicht so schlecht aus...
- evtl. schon ab 7.KW, also in einem Monat
- 709€ bei Amazon, ~690€ bei Geizahls... => über TT werden wir wohl schnell in "vernünftige" Preisregionen kommenNach allem, was ich vom aktuellen SW-Stand gehört habe, warte ich dieses Mal auf jeden Fall die ersten Tests der finalen Geräte ab und spare mir dabei auch noch die anfänglichen Mondpreise.
Die Hardware scheint dieses Mal keine Probleme zu machen, so daß man da wohl nicht erst auf verbesserte Slider usw. warten muss.
Sobald das Gerät ~600€ kostet, wird's für mich interessant.
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Das eBayangebot halte ich auch für unseriös, aber ich finde es generell bemerkenswert, daß momentan extrem viele DUMMYs, die auch in der Betreffzeile und im Text eindeutig als diese ausgewiesen werden, für ~400€ bei eBay verkauft werden - wie blöd kann man sein
P.P.S. Irgendwas scheint an der Vodafone-Geschichte doch dran zu sein.
Hier
verkauft jemand mit sehr vielen, positiven Bewerungen, der noch dazu aus Deutschland kommt, auch reichlich N95, die auf den Bildern bei Vodafone.de eingebucht sind :confused: (übrigens in der Kategorie "Damenbekleiung" :p ) -
Zitat
Original geschrieben von Johnson P.P.S. Irgendwas scheint an der Vodafone-Geschichte doch dran zu sein.
Unwahrscheinlich. Wenn die tatsächlich von VF stammen würden, dann wäre der Bildschirmhintergrund rot und unter dem Display wäre fett "vodafone" aufgedruckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Unwahrscheinlich. Wenn die tatsächlich von VF stammen würden, dann wäre der Bildschirmhintergrund rot und unter dem Display wäre fett "vodafone" aufgedruckt.Werden S60-Geräte auch softwaremäßig gebrandet? Hab noch kein solches gesehen.
Mit dem Schriftzug unter dem Display dürftest Du allerdings Recht haben -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Werden S60-Geräte auch softwaremäßig gebrandet? Hab noch kein solches gesehen.Bekommen die nicht wenigstens ein feuerrotes Theme verpasst? Bei T-Mobile ist da ja auch das weiß-grau-magenta-Theme drauf.
-
Toll, Theme kann man ja ändern
-
Die Sache hat sich wohl erledigt...
Ich habe dem Verkäufer spaßeshalber mal geschrieben:
"Hallo,
ihrem Angebot bei eBay habe ich Ihre E-Mailadresse entnommen.
Ich hätte gern den Preis für ein (oder mehrere) Nokia N95.
Wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung aus?
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
xxx"
Antwort:
"Hi,
The price for 1 phone is 200 euro including all the shipping taxes. All the phones are brand new in sealed boxes , equiped with all accesories , unlocked and 1 year international warranty provided by factory.
The delivery will take maximum 2 days(48 Hours).
I will support all the shipping and insurance taxes.You will not pay any custom taxes because i will shipp the phones to you as GIFT.Reply Back"
Da war's schon mehr als klar...
"Trotzdem wollte ich's mal provozieren:
Hi,
and why do you answer in english if you ship from Germany?
How do you want the payment to be processed?Best regards,
xxx"
Seine Antwort:
"Dear sir, for payment i use Western union, but the deal go strictly according to eBay's rules and policy
regarding to this auction - to start the official transaction, I need
to know your details to start the transaction and to change those
details :
First Name:
Last Name:
Street Address:
City: State/Province: Zip Code:
Country:
eBay username:
As soon as I have them I'll start the official procedure, and eBay
will notify you about this. You'll also receive important guidelines
+ instructions from them (please go through them exactly).
I'll handle the shipping, so this will be free of charge for you + I
am willing to deduct you with the fee for handling the payment
procedure.
Also, a refund policy will be included.
Looking forward to hearing from you.
Cheers !"Meine Antwort: Darauf gab es natürlich keine mehr...
Beste Grüße,
Johnson
-
Das traurige daran ist ja, das es Leute gibt die darauf reinfallen..
-
Naja, ich seh das nicht so eng. So lernen dann auch alle Idioten, dass wir nicht in einer Heilen Weilt leben... Lehrgang kostet 200€
-
die T-Mobile gibt auch die KW7 als Liefertermin an, also mitte Febr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!