Bei Komsa sind 2 Farben gelistet, eins in "sand", eins in "deep plum", 2 Bestellnummern ergo 2 verschiedene Farben!
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
hab ich was gegenteiliges behauptet?
Natürlich gibt es zwei Farben:
- Sand
- Dunkles Blau -
gelöscht ...
-
was mir gerade so aufgefallen ist
das ir auge ist leider auf der falschen seite
wenns auf der anderen seite gewesen wäre hätte man damit gut den dvd player und co über die musiktasten steuern könnenwie kommt es eigentlich das die stand-by-zeit beim umts länger als beim gsm ist das wundert mich ein bischen
hat das ding jetzt eigentlich 100% nen vibra ? auf der nokia hp hab ich leider nix gefunden und die aussagen von anderen hps müßen ja nicht stimmen
-
Vibra hat es und die UMTS Zeiten sind auf jeden Fall geringer als die GSM Zeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
o2 gibt den Liefertermin jetzt mit KW7 anIch kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das o2 so einfach mir nichts, dir nichts einen neuen Liefertermin angibt, ohne das es dafür sichere Informationen gibt, oder?
Können wir also doch noch auf einen baldigen Release hoffen?
-
Wobei KW 7 schon früh ist !
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wobei KW 7 schon früh ist !
Ja eben, genau das meine ich ja! Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, das o2 ohne fundierte Kentnisse ihren Liefertermin von KW16 auf KW07 runtersetzt. Da muss schon was dran sein, denke ich!Wäre ja extrem geil wenn das Teil nun schon im Februar rauskommt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Deep Blue = Dunkles BlauMan gucke sich das N73 in plum/sibler an.
Ist ein sehr dunkles blau.
ERGO: Deep Blue = Plum
Plum ist eher Lila aus Blau :top:
-
naja ende februar dauert ja auch noch ne weile
im ebay hat es anscheinend auch schon einer aus ner vvl von vodafone
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…41456QQrdZ1QQcmdZViewItem
Verkaufe das Handy aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy ist unangetastet und wird mit originaler Rechnung vom 12.01.2007 geliefert. Garantieansprüche können also direkt an den Hersteller, bzw. an Vodafone gestellt werden.
Hier noch einige Daten:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!