Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von easy93
    hej
    meint ihr das das neue apple iphone dem n95 konkurenz machen kann oder gar noch besser ist?
    Bei Xonio.com machen sie gerade eine umfrage und da ist das iphone vorne!

Ne, weil die Dinge, die bis jetzt bekannt sind, schon gewaltig dagegen sprechen.

1.) Akku fest verbaut. Nicht tauschbar
    2.) Software von Drittherstellern nicht installierbar
    3.) Cam hat keinen Blitz und kann keine Videos aufnehmen
    4.) Es ist noch unklar ob UMTS dabei sein wird.
    5.) Die Push-Funktion wird von Yahoo vorerst nicht kostenlos fuer Europa angeboten
    6.) Die mp3 Files koennen nur per Dockingstation uebetragen werden ( nicht per W-Lan ) die Station ist nicht im Preis enthalten ( bis jetzt )
    7.) Das Geraet laesst sich nur via USB aufladen. Wer ein Ladegeraet fuer unterwegs will, der muss ein extra Ladegeraet kaufen.
    8.) Zielgruppe iPhone = Kidz, die ein hohes Taschengeld haben, Zielgruppe N95 ( Smartphone = Geschaeftsleute )

• Zitat

Original geschrieben von mb001

8.) Zielgruppe N95 ( Smartphone = Geschaeftsleute )

und die Handyverrückten TT'ler :D

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    8.) Zielgruppe iPhone = Kidz, die ein hohes Taschengeld haben, Zielgruppe N95 ( Smartphone = Geschaeftsleute )

Da muss ich widersprechen. Zielgruppe des iPhone sind eher Yuppies, die Zielgruppe der N-Serie sind Nerds. Die E-Serie ist für Geschäftsleute interessant.

Gag

• Naja, dann aber Yuppies, die eh nichts arbeiten ;) denn irgendwie sieht das iPhone so zerbrechlich aus :D Abwarten und Tee trinken. Aber zB der fest eingebaute Akku ist fuer mich schon der Todesstoss.

Meine Handy ( Smartphones ) sind im harten Geschaeftsalltag und kommen viel in der Welt rum. Von meinem Nokia Communicator machte jetzt der Akku schlapp, in den Laden, neuen gekauft und fertig. Ich behalte die Handys ja auch ein Stueck, so 2-3 Jahre und ich glaube nicht, dass das iPhone das durchhaelt. Es sei denn, es wird in Samt verpackt und im Koffer transportiert und zum Posen dann beim Essen auf den Tisch gelegt... :p

• o2 gibt den Liefertermin jetzt mit KW7 an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Liefertermin

Also Nokia original
    Preislisten die ab der nächsten Woche dem 22.1.
    gültig sind, geben den Liefertermin mit April an,
    ehrlich gesagt stimmten diese Liefertermine auch bei
    den letzten 10 Telefonen !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von d!S!
    Ich wußte garnicht das das N95 auch in Deep Blue rauskommen wird ?

Steht ja auch nirgends, oder?

Auf den Listen stehen IMHO immer 'sand' (helle Rueckseite) und 'plum' (dunkle Rueckseite).

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!