Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Falsch! Auch das N80 kann VoIP. Ich habe es und nutze es (nicht die Internet Edition, die kanns sowieso).

ich hatte das N80 von T-Mobile bekommen, als Premium - Kunde und dort war kein Sip-Clint so das ich VOIP nicht nutzen konnte.

Werde mal mit dem Key-Account von T-Mobile reden oder nen Distri , soll ja ne kleine Charge kommen vom N95 .

iPhone 4s 64GB

• Zitat

Original geschrieben von abc90
      polli

d.h. selbst nur symbolgeführte Routenführung kostet?

Und jetzt nochmal für die ganz langsamen, begriffsstutzigen: Was heißt in diesem Falle "kostet"?
    Muss ich darunter einen einmaligen Betrag verstehen, um das "tool" Routenführung zu bekommen, oder muss ich GPRS/UMTS Kosten mit einplanen?

Ersteres wär natürlich Favorisiert :D

Danke

der langsame chris :gpaul:

RIP Signatur...

• Dann wäre es toll, wenn du eine kurze Anleitung schreiben kannst, wie man ein N80 ( keine Internet Edition ) mit Sipgate betreiben kann, wenn kein SIP Client vorhanden ist.

Und vielleicht kann dragon-tmd eine Aussage dazu machen, ob es mit dem N95 ebenfalls möglich ist. Denn für mich persönlich ist das imho ein KO-Kriterium für mein Hauptgerät. Kann und will kein VoIP mehr missen.

• Zitat

Falsch! Auch das N80 kann VoIP. Ich habe es und nutze es (nicht die Internet Edition, die kanns sowieso).

Ja, aber nicht auf legale Weise, sondern nur mit geflashter Firmware auf IE

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Ja, aber nicht auf legale Weise, sondern nur mit geflashter Firmware auf IE

Bitte keine Unterstellungen, nur weil Du es nicht besser weißt. Es funktioniert mit der normalen N80 Firmware.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dann wäre es toll, wenn du eine kurze Anleitung schreiben kannst, wie man ein N80 ( keine Internet Edition ) mit Sipgate betreiben kann, wenn kein SIP Client vorhanden ist.

Und vielleicht kann dragon-tmd eine Aussage dazu machen, ob es mit dem N95 ebenfalls möglich ist. Denn für mich persönlich ist das imho ein KO-Kriterium für mein Hauptgerät. Kann und will kein VoIP mehr missen.

Ich habe nicht behauptet das es einen SIP Client hat sondern nur das VoIP damit möglich ist. Einen Thread mit ausführlicher Erklärung gibt es hier: TT

• Zitat

Bitte keine Unterstellungen, nur weil Du es nicht besser weißt. Es funktioniert mit der normalen N80 Firmware.

Dann eben mit einem zusätzlichen Programm wie Jajah oder ähnlichem, oder der SIP Client von Nokia extrahiert von einem anderen Device.

Es geht hier aber um eine legale Möglichkeit, einen allgemeinen SIP client zu nutzen, um z.B. mit Sipgate zu connecten, dies ist mit einem normalen N80 nicht möglich.

Solltest du anderer Meinung sein, so sage doch bitte wie dies funktionieren soll.

• So wie es im Moment aussieht, musst Du nur einen einmaligen Betrag für das Tool zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Dann eben mit einem zusätzlichen Programm wie Jajah oder ähnlichem, oder der SIP Client von Nokia extrahiert von einem anderen Device.

Es geht hier aber um eine legale Möglichkeit, einen allgemeinen SIP client zu nutzen, um z.B. mit Sipgate zu connecten, dies ist mit einem normalen N80 nicht möglich.

Solltest du anderer Meinung sein, so sage doch bitte wie dies funktionieren soll.

Die Frage war, ob VoIP unterstützt wird und dies funktioniert auf dem N80. Ich habe nie von dem SIP Client gesprochen. Das Programm ist völlig legal, also was soll das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!