Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von easy93
    hej
    meint ihr das das neue apple iphone dem n95 konkurenz machen kann oder gar noch besser ist?
    Bei Xonio.com machen sie gerade eine umfrage und da ist das iphone vorne!

Das iphone kann nicht mit dem N95 mithalten,vergleich doch einfach mal die Funktionen,dann weißt du,warum.
    Natürlich ist es nicht schlecht,aber es kommt eben nicht ans N95 ran.

• Ist bekannt ;) Aber war alles richtig, was du geschrieben hast.

• Zitat

Original geschrieben von easy93
    hej
    meint ihr das das neue apple iphone dem n95 konkurenz machen kann oder gar noch besser ist?
    Bei Xonio.com machen sie gerade eine umfrage und da ist das iphone vorne!

Auf die Idee das N95 mit dem iPhone zu vergleichen kann auch nur jemand von xonio.com kommen ;)

Also ernsthaft:
    Die beiden Handys sind nicht vergleichbar. Ganz andere Ausstattung, ganz andere Schwerpunkte und ganz andere Zielgruppe!

Ein typischer Äpfel-mit-Birnen-Vergleich

• kann das N95 eigentlich auch VOIP ???? Oder hat es Nokia wieder gegelassen und bringt das Feature nen halbes Jahr Später ???

Denn dann würde ich beim N73 bleiben

achso, der EK für das N95 ist ja schon schön nach oben gegangen. War ja mal für 599 € EVP angedacht

Vodafone und T-Mobile bieten das N95 wohl gerade Premium Kunden an , sagte mir nen Vertriebler

iPhone 4s 64GB

• Es wurde jetzt schon viel darüber spekuliert, trotzdem würde ich gern noch ein mal wissen, wie sicher nun eine künftige Kompatibilität zur TomTomsoftware ist?
    Wie gesagt: Spekuliert wurde viel, aber weiß jemand sicheres? Sind die Schnittstellen zum internen GPS frei für Fremdsoftware? Bitte um Fakten (wenn möglich)...

• Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    kann das N95 eigentlich auch VOIP ????

Ja, kann es!

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407 der EK für das N95 ist ja schon schön nach oben gegangen. War ja mal für 599 € EVP angedacht

Der empfohlene VK für das N95 war von Anfang an 550 € (Netto) und der günstigste Preis z.Zt. sind 662,90 € (Brutto). Selbst bei Amazon gibt´s das Gerät für 709 €.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ja, kann es!

sicher, weil ich finde es nicht :confused:

Auch in der Beschreibung wird es nicht beschrieben :confused:

Beim N80 wurde auch immer gesagt: es kann auch VOIP und es konnte es nicht, weil Nokia den SIP-Clint weggelassen hat

Sorry aber ich bin da etwas vorsichtig,

iPhone 4s 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Sind die Schnittstellen zum internen GPS frei für Fremdsoftware? Bitte um Fakten (wenn möglich)...

Ja, siehe SDK S60 3rd Edition FP1

Gruss
    Max

• Falsch! Auch das N80 kann VoIP. Ich habe es und nutze es (nicht die Internet Edition, die kanns sowieso).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!