Nokia stellt N95 vor

• dragon-tmd

In Deinen Testbericht schreibst Du:

Zitat

dass man sich die entsprechenden Karten vorab ONLINE (also per WLAN oder UMTS) und kostenpflichtig herunter geladen hat.

Die Karten selbst sind aber doch kostenlos? :confused:

Ein paar kleine Schreibfehler habe ich noch entdeckt. Z.B. im zweiten Absatz zur Kamera erwähnst Du das N73, obwohl das N95 gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      dragon-tmd

In Deinen Testbericht schreibst Du: Die Karten selbst sind aber doch kostenlos? :confused:

Ein paar kleine Schreibfehler habe ich noch entdeckt. Z.B. im zweiten Absatz zur Kamera erwähnst Du das N73, obwohl das N95 gemeint ist.

Zur Frage der Kartenkosten: das ist afaik noch nicht ganz geklärt, meine letzten Infos lauteten auf etwa 8 € pro Karte ...

• Super Testbericht :top:

Das macht einem das warten auch nicht einfacher... ;)

Allerdings ist jetzt für viele die Einschätzung etwas leichter... ich grübel dank des Berichts (hat natürlich nichts mit dem Bericht zu tun) ob es wirklich das richtige für mich ist...

Auf jeden Fall Danke!

P.S. schöne Uhr hast da photografiert... :)

RIP Signatur...

• N 95 jetzt auch seit heute in der Komsa Händlerliste mit Termin April gelistet.... :rolleyes: Brutto 759,-

ach ja, auch von mir ein dickes Danke für den informativen Testbericht. :top: :top:

• Bei meinem kleine Händler wo ich stammkunde bin, ist es auch jetzt gelistet, preis ohne Vertrag 699€ :( !! Aber leider noch kein Liefertermin :(

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• @ dragon-tmd

Vielen Dank für den Bericht :top: !

Und eine kleine Frage an alle: Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie lange ungefähr der Saft beim telefonieren per voip über wlan hält? ( Eventuell wie viele Stunden der N80 da mitmacht ? )

• Aus einem Praxisversuch weiss ich, dass das N80(damals noch mit der ersten Firmware) so ungefähr 1,5 bis 2 Stunden VoiP kann bevor man es wieder aufladen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!