Nokia stellt N95 vor

• So war heute bei dug in Berlin hab mir mal den aktuellen Flyer geholt! Der N95 ist auch drinne mit dem vermerk Demnächst. Zu mindest hab ich jetzt denn Preis ohne vertrag 799,99 und mit ab 349,95!! Also ich passe, das ist mir zu viel für ein Handy! SCHADE :(:(

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    So ein empfindliches Display ist ja nun auch kein Weltuntergang. Nokia muss dann halt nur eine gute Tasche dazupacken.
    Und wenn Nokia dies nicht von sich aus macht muss man sich halt eine kaufen. Mal abgesehen davon, sdas man dies bei jedem Handy sollte, würde ich sagen, dass wenn man deutlich über 400€ für ein Handy ausgeben kann, dann kann man sich auch für 40€ mehr noch eine Tasche dazu kaufen, um das display zu schützen.

Sag mal, willst du mich verarschen?? Ja, sicher kann ich das Handy auch zur Not in einem Stahlkoffer umher tragen, eingehüllt in Wattetücher.... aber es soll doch ein Haaaaaaandyyyy sein :eek: :eek: :eek: :eek:

D.h.: Es kann nicht gleich kaputt gehen, bei dem kleinsten SToß aufs Display....
    Naja, jedem das seinige sag ich da nur... wenn du das toll findest und das (eh schon nicht so kleine N95) noch doppelt und dreifach einpacken willst, dann... ===>>> viel Spaß damit
    Dein aandyy, (der sein HTC mit top GPS + Touchscreen bestellt hat und damit das bessere Gerät und noch 200€ gespart und 4 Monate früher gekauft hat)

• Dann seit ihr sicher auch nicht bereit 955,- ohne vertrag auszugeben? Ich zwar auch nicht aber bei Notebooksbilliger wird es so angeboten mit dem hinweis (Lieferbar ca. ab Februar 2007) also viel spass mit dem gerät, den auch mir wird das zu teuer für ein Handy.

• Ich gehe jede Wette ein das es auch nicht so teuer sein wird. Klar wenn man es unbedingt am 1 Tag haben will ist man selber Schuld aber ich denke das sich nach ein paar (2-6)Wochen der Preis bei 600 einpendeln wird, Ohne Vertrag. Die Leute stellen teilweise utopische Preise ins Netz damit das wenigstens ein Depp für das Geld kauft. Und kein Handy ist 955 Euro wert das ist lächerlich zudem wäre der "Titel" teuerstes Serien Handy der Welt für das 8800 Se futsch ne das glaub ich nicht eventuell wird 699 auf der Website stehen aber die Preise auf der offiziellen seite sind immer höher als der Preis den man wirklich kriegt. Und wie gesagt wer mehr als 699 Euro ausgeben will nur damit er das Handy schon am ersten Tag hat der nimmt ja den Preis bewusst in kauf. Aus reiner vernunft würde ich 4-8 Wochen warten damit das Handy billiger wird und damit man eine Fw hat die nicht ganz so voll mit Fehlern ist und wenn Dragon sagt das die Software ziemlich "buggy" ist gehe ich stark davon aus das das N95 im Auslieferungrzustand noch nicht Fehlerfrei ist. Den das war ja noch nie so. Ich denke man sollte sich wirklich erst ein Gerät kaufen wenn es schon ein wenig auf dem Markt ist. Das ist in jeder Hinsicht das Vernünftigste. Wenn Nokia merkt das der Preis unverschämt ist und sich das Gerät nicht gut verkaufen wird dann senken sie den Preis fix. Ich habe immer wenn ich ein Handy kaufen wollte mir einem Preis gesetzt und solange gewartet bis es dafür erhältlich war. Den Technik ist so inflationär das es sich nie Lohnt immer das neueste zu kaufen man sollte immer ein paar Wochen/Monate warten. Gerade bei Handys ist der Preisverfall extrem und die Preise gehen schnell runter. Und ich wette das Weihnachten schon ein N95 für 50-100 Euro mit Vertrag zu haben ist. Gerade bei Smartphones ist der Preisverfall hoch. Eine der wenigen Preisbeständigen Reihen ist die N8 Edel Serie. Und Kult Modelle aber ich denke das ihr doch relativ Hoch angesetzt habt oder was würdet ihr höchstens Zahlen ? 500-600 Euro werden sicher schnell erreicht.

• Nochmal zum Display: Wenn ich schon ein Handy für über 600€ kaufe,dann erwarte ich auch ein stabiles Display,da brauch mir auch keiner mit ner Tasche daherkommen.

• Kommt denn eigentlich noch ein Testbericht von Dragon, oder wars das schon?
    Vielleicht ist alles ja gar nicht so schlimm und wenn es in nem knappen halben Jahr rauskommt, könnte ich das HTC wieder verkaufen... die halten sich ganz gut im Preis.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Kommt denn eigentlich noch ein Testbericht von Dragon, oder wars das schon?

Ich warte natürlich auch drauf, aber vielleicht hat er auch noch ein paar andere Sorgen...

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Vielleicht ist alles ja gar nicht so schlimm und wenn es in nem knappen halben Jahr rauskommt, könnte ich das HTC wieder verkaufen... die halten sich ganz gut im Preis.

Ich hoffe mal, daß es nicht mehr sooo lange dauert, aber mit HTC hast Du Recht. Mein 8310 ist heute im Schnitt teurer als vor gut einem Jahr als ich es gekauft habe :)

Beste Grüße,

Johnson (der allerdings warten will und sich beherrschen muss, kein N80IE für die Zwischenzeit zu kaufen)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich hoffe mal, daß es nicht mehr sooo lange dauert, aber mit HTC hast Du Recht. Mein 8310 ist heute im Schnitt teurer als vor gut einem Jahr als ich es gekauft habe :)

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Deswegen halte ich das für ein Gerücht. Hast du dafür vielleicht irgendwo zahlenmäßige Argumente?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!