Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bitte postet hier noch kurz die Bereiche, die ich "genauer" testen soll. Aber bitte nicht doppelt und dreifach ...

Erstmal danke dafür,dass du das Gerät für uns testest. :top:
    Ich würde mir wünschen,dass du die Kamera ausführlich testest,wenn das für dich okay ist ? :)

• auf o2 online.de gibt es das n95 schon unter handyvorschau

nicht schlecht für den anfang,man kann sich das gerät schon vormerken lassen :-)

hatte heute nochmal in berlin mich wegen dem preis erkundigt
    der mitarbeiter meinte ca 250 € mit genion M,genaueres kann er mir noch nicht sagen

• dragon-tmd
    Ich habe erfahren, dass das E61 zwei Mac-Adressen hat. Das klingt für mich sehr rätselhaft. Könntest du das für das N95 rausfinden?

BTW Ich wahr in mehreren Läden. Einige Verkäufer sagen: Diese Woche, ander diesen Monat, und noch andere Februar ... kommt das N95

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    auf o2 online.de gibt es das n95 schon unter handyvorschau

nicht schlecht für den anfang,man kann sich das gerät schon vormerken lassen :-)

hatte heute nochmal in berlin mich wegen dem preis erkundigt
    der mitarbeiter meinte ca 250 € mit genion M,genaueres kann er mir noch nicht sagen

Bei Vodafone ist das N95 bereits seit Wochen in der Handyvorschau, das braucht nichts heißen. ;)

Zum Thema Preis: wer wirklich glaubt, dass das N95 599 Euro kosten wird (ohne Vertrag) oder für 250 Euro zu haben wird (mit Vertrag), dem ist einfach nicht zu helfen. ;) Vor allem am Anfang werden die Preise sich an der unverbindl. Preisempfehlung von Nokia orientieren, mit Vertrag dürfte da nicht mehr als 300 Euro Differenz sein, wenn überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Bei Vodafone ist das N95 bereits seit Wochen in der Handyvorschau, das braucht nichts heißen. ;)

Zum Thema Preis: wer wirklich glaubt, dass das N95 599 Euro kosten wird (ohne Vertrag) oder für 250 Euro zu haben wird (mit Vertrag), dem ist einfach nicht zu helfen. ;) Vor allem am Anfang werden die Preise sich an der unverbindl. Preisempfehlung von Nokia orientieren, mit Vertrag dürfte da nicht mehr als 300 Euro Differenz sein, wenn überhaupt.

mag sein,aber vodafone interessiert mich nicht
    für mich kommt o2 in frage,falls ich ein vertrag abschliessen sollte

wie gesagt,den preis hab ich mir nicht ausgedacht
    aussage kam von einem o2 mitarbeiter
    naja wir werden es ja erfahren

• Re: N95 doch schon ab Freitag?

Skip.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Erstmal danke dafür,dass du das Gerät für uns testest. :top:
    Ich würde mir wünschen,dass du die Kamera ausführlich testest,wenn das für dich okay ist ? :)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die Kamera testen könntest! (Bin am überlegen ob N93i oder N95 und die Qualität der Kamera ist mir auch wichtig;))

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SyboT
    Ich habe erfahren, dass das E61 zwei Mac-Adressen hat. Das klingt für mich sehr rätselhaft.

Das hat jedes Gerät, das Bluetooth und WLAN hat. Beide Funktechniken haben ihre eigene MAC-Adresse.

Gruß, Diet

• dragon-tmd, was mich im Moment am meisten interessiert, bzw. am meisten Sorgen macht, ist die Akkulaufzeit, aber ein Test macht wohl noch nicht viel Sinn, weils en Proto ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!