Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Vielleicht besorgst Du Dir erstmal richtige Infos zum iPhone, spielst nicht den kindischem Flamer und lernst vielleicht nochmal den Begriff "Werte" in der Schule, bevor Du mich hier versuchst persönlich anzugreifen, da ich Dein auserwähltes Gottes-Handy nun nicht mehr haben möchte.

Komme mal runter, ich dachte du wolltest hier nichtmal reinschauen?

Kam eben erst nach Hause. Auf MacTechNews stand nichts von einer Kamera.

Ich soll Werte in der Schule lernen, bezeichnest mich aber als Flamer, gut.

Das N95 ist desweiteren nicht mein Gotteshandy, es ist für mich eher eine eierlegende Wollmilchsau.

Aber wenn dir die ganzen Features des N95 egal sind, zumal das integrierte GPS bisher nicht mit so einen Multimediahandy vereint , muss man ja davon ausgehen, dass du dein Begleiter als Prestigeobjekt ansiehst.

Ich sehe mich in keinster Weise gekränkt, weil dein Geld nun zur Apple geht.

So besonders ist das Nokia N95 für mich auch nicht, bis auf das integrierte GPS, nur da bin ich so geil drauf.

Weil ich es schon nervig finde, mit meiner Bluetooth GPS Maus hantieren zu müssen.

Alles ok? Gut. :top:

• Desire

die GPS Funktion ist schon nett!

wollte mir den T830 aus dem hause FSE besorgen, aber dann warte ich lieber auf das Nokia (auch wenn ich noch nie ein nokia handy hatte aber N95 wäre eine Versuchung wert ) ,

denn: hab noch keine erfahrung mit Windows Handys und das N95 ist "mehr" Handy als PDA

I love my N8

• Denk einfach nächstes Mal nach, bevor Du wegen einem Handy Mitmenschen dumm anmachst.

Dann musst Du Dich auch im Nachhinein nicht versuchen dafür zu rechtfertigen, warum Dich im ach so schön anonymen Internet nicht im Griff hast.

Ende und back to topic von meiner Seite.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Denk einfach nächstes Mal nach, bevor Du wegen einem Handy Mitmenschen dumm anmachst.

Dann musst Du Dich auch im Nachhinein nicht versuchen dafür zu rechtfertigen, warum Dich im ach so schön anonymen Internet nicht im Griff hast.

Ende und back to topic von meiner Seite.

Ja ist gut. *tröst*

Aber so falsch liege ich da nicht, die Schlüsselfeatures des N95 haben dir nichts bedeutet.

- Integriertes GPS
    - 5 MP (CZ Optik)
    - HSDPA Class 6

Wer darauf keinen Wert legt, braucht kein N95.

• iPhone alles schön und gut!

ABER:

KEIN UMTS und folglich kein HSDPA (oder ich bin Blind)
    KEIN GPS
    NUR 2MP CAM

ABER AUCH

Verdammt geiles Display und Design (meine Meinung)
    Total neues OS und Benutzerführung (hört sich alles gut an, ob das dann wirklich so "geil" wird muss sich auch erst zeigen)
    und wahrscheinlich bessere Multimedia Features (Viedeos, Songs)!

Eines ist für mich Fakt N95 wegen UMTS, HSDPA, GPS und 5 MP Cam!

mfg
    Reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Hallo?

Wie wärs wenn alle mal wieder runterkommen und ihren Puls beruhigen - jetzt wird schon wieder gestritten über bessere/schlechtere Alternativen und belanglosen Kram :mad:

Wie oft soll dragon eigentlich die richtigen Informationen denn noch posten bis sie auch der letzte endlich glaubt!?

So langsam plädire ich für ein Schloss bis Ende März / Anfang April wenn es echte, relevante Neuigkeiten gibt ...

Interessant dass es immer dieselben User sind, die hier unangemessen auffallen ... :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    So langsam plädire ich für ein Schloss bis Ende März / Anfang April wenn es echte, relevante Neuigkeiten gibt ...

5 Minuten später: Neues Topic alter Sch*** !

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Ok, das ist kein iPhone-Thread.

Aber ich denke schon, dass Navicore da eine Spezail Software bringen wird.

Wie komme ich dazu, sowas zu äußern?

Das Internet Tablet von Nokia basiert bekanntlicher Weiße auf Linux und genau hierfür hat Navicore eine spezielle Version erwerbar gemacht.

Leider braucht man dann halt immer noch eine externe GPS Maus.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

Die richtigen Worte zur passenden Zeit, ich bin ebenfalls der Meinung,dass dieser Thread keinen allzu großen Sinn mehr macht,eure Streitereien könnt ihr auf dem Pausenhof austragen,aber nicht hier,das geht einem auf die Nerven.

• Bei dem was hier manchmal so geschrieben wird, wäre ein Schloss nicht verkehrt. Bringt aber nichts, da es dann in einen neuen Thread weiter geht.

Ob das ganze hier noch Sinn macht, hängt alleine von uns ab und da wir ja alle vernünftige Menschen sind, braucht der Thread auch nicht geschlossen zu werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!