Nokia stellt N95 vor

  • Johnson du hast mich erwischt



    Hey Johnson,


    natürlich wollte ich Verwirrung stiften - so etwas gehört schließlich in diesen Thread wie das Erscheinungsdatum.


    Aber du hast recht, die Infos die ich über den HTC habe sind vom Sept. 2006:


    http://www.insidepda.de/pocket…P3600),bewertung,224.html


    Ich laß mal meinen Text oben stehen, da sonst der Zusammenhang fehlt. Außerdem gehe ich davon aus, daß der Thread nach dem Erscheinen des N95 sowieso gelöscht wird, denn dann gibt es ein neues Thema:
    Hilfe mein N95 hat mich mit dem GPS anstatt in der Kirche in den Puff geführt - soll ich mein N95 umtauschen :D ???

    Schöne Grüße auf allen Vieren


    Hans (Minimog)

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Letztes Gerücht von einem Kunden von mir, der ein N95 zum Testen hat:


    1. Erste Geräte in D ca. Ende Februar verfügbar, größere Stückzahlen im März
    2. Preis 800-900 Euro inkl. MwSt. ohne Vertrag
    3. FW soll sehr stabil laufen, Navi noch etwas holprig (was immer das heissen mag)


    1. Ende Februar ist imho unrealistisch, eher Ende März (nach dem Stand der Software zu urteilen). Letzter "offizieller" Termin ist halt April (wir reden von Stückzahlen).
    2. Sicher nur ein "Vorzugspreis" für Early Adopter (nicht der "reguläre" Preis).
    3. Stabil ist was anderes, Navi ist holprig, bei den Menüanimationen (abschaltbar) ist es noch holpriger, die Galeriefunktion ist bei vielen Bildern (über 60) extrem holprig.
    4. Die Kamerabilder bei Indooraufnahmen sind noch weit jenseits von "schön".


    Das Display ist aber geil, keine Spur von "grobauflösend". Durch die neuen Zeichensätze und Icons wirkt es optisch sehr eindrucksvoll. Wer dann ein N80 im Vergleich nutzt, hat das Gefühl, das N80 sei ein "Mäusekino".


    SO kann es jedenfalls nicht ausgeliefert werden. Macht keinen echten Spaß, zumal es im Betrieb SEHR warm wird :D

  • das mit der wärme liegt sicher an nem softwarebug der eingebaute taschenwärmer läßt sich noch nicht ausschalten :D

  • 800-900 euro ? Also ich denke der Preis wird zwischen 550-650 Euro liegen. Dabei kann es sich doch nicht um den normal Preis handeln wäre ja teurer als 8800 SE wäre doch unüblich das ein Smartphone teuerer ist als die Edelserie von Nokia. Ich würde nie so früh ein Handy kaufen. Kann mir jemand erklären warum man sich zu extrem hohen Preisen die neueste Hardware holt die dann meist noch unausgereift ist. Man gibt viel Geld für etwas aus das dann womöglich noch vor Fehlern strotzt. Ich wette das sich viele über die Fw des N95 beschweren werden weil sie wohl fehlerhaft sein wird. siehe N93>Fotoqualität N80> Empfangsprobleme N73 Bluetooth kein Navi möglich und Ram ständig belegt. Wahrscheinlich wird es beim N95 irgendwelche Gps Probleme geben. Also ganz ehrlich sind den all die Funktionen so wichtig für euch ? Oder wollt ihr einfach Geräte haben die noch kaum jemand hat. Ehrlich gesagt sehe ich auch den Reiz eher drin die modernste Technik zu besitzen. Wenn ich viel Geld hätte würde ich das auch so machen. Trotzdem würde ich keine 800-900 Euro für ein Gerät ausgeben das wahrscheinlich noch mit vielen Fehlern behaftet ist. Würde man das immer so machen hätte man für sehr viel Geld immer das neueste und wäre gleichzeitig eine Art Betatester vor allem bei Nokia. Naja wie gesagt hat man viel Geld kann man sich so ein Hobby leisten. Aber würde ich mir jetzt ein neues Handy kaufen wäre es noch kein N95 ich würde warten bis es 3 Monate alt ist und es mir dann holen. Als Haupthandy würde ich es mir nicht holen. nach 3 Monaten ist das Handy ausgereifter und wesentlich billiger. Aber bis dahin ist bereits ein noch besseres Handy angekündigt und man hätte das Gefühl man müsste noch warten. Damit man ein noch besseres Gerät kaufen kann. So war es zumindest bei mir, das hat leider dazu geführt das ich mir lange kein neues Gerät gekauft habe.

  • Nachdem was Steve eben live erzählt hat, steige ich dann wohl doch lieber auf das iPhone um. Dabei mag ich Apple gar nicht.


    War nett mit Euch in diesem Thread.



    Bis dann einmal.


  • Kein integriertes GPS > kein Navi. Außerdem keine Kamera und kein UMTS (HSDPA).


    Aber die 8 GB sind nett. :D


    Und jetzt die Frage an dich, sofern du nochmal hier rein schaust.


    Wenn du all die Funktionen vom N95 nicht brauchst, warum wolltest du es denn kaufen?


    Damit du angeben kann? Tzzz lächerlich.

  • Vielleicht besorgst Du Dir erstmal richtige Infos zum iPhone, spielst nicht den kindischem Flamer und lernst vielleicht nochmal den Begriff "Werte" in der Schule, bevor Du mich hier versuchst persönlich anzugreifen, da ich Dein auserwähltes Gottes-Handy nun nicht mehr haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!