Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Wie gesagt, das ist zwar schade, aber es wird halt vor Ende März/ Anfang April nichts.
    Besonders bedauerlich finde ich es, weil bis dahin technisch (mindestens) vergleichbare Geräte schon ein viertel Jahr verfügbar sind

nenn mir welche...

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    http://www.golem.de/0610/48616.html

wie gesagt, schon verfügbar, TomTom läuft traumhaft, billiger und sogar noch einen halben cm schmaler.... achja und Touchscreen hat er sogar auch

du hast nur vergessen zu erwähnen, dass das ding ne schlechte kamera ohne autofocus, kein wlan, keinen 3d-chip und keinen 3,5mm klinke ausgang hat...

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    du hast nur vergessen zu erwähnen, dass das ding ne schlechte kamera ohne autofocus, kein wlan, keinen 3d-chip und keinen 3,5mm klinke ausgang hat...

.. genauso wenig hat es UMTS/HSDPA, A2DP, ist 9mm länger, wiegt 40gr. mehr und hat keine Tastatur.

aandyy

Es wird im nächsten halben Jahr kein vergleichbares Gerät geben. Da kann sich Nokia ruhig noch Zeit lassen. Was ich natürlich nicht hoffe. ;)

Habe auf der ersten Seite die Links zu dem geöffneten N95 hinzugefügt. Danke an Lanfriki.

• Zitat

Original geschrieben von series60
    ooooh man warum verzögert nokia fast jedes mal :mad:

Es ist ja meines Wissens gar net verzögert. Es haben nur alle gesagt ende 06 anfang 07, Nokia hat aber immer 1 Quartal 2007 gesagt und da gehört der März leider noch dazu!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Ich hab heute in dem Shop nachgeschaut,leider gibt es dort das N95 noch nicht zu kaufen,naja,der Verkäufer meinte ja nur,dass er es diese Woche bekommt,er hat also keinen genauen Tag genannt,also bleibt die Hoffnung. :)
    Und zum Thema vergleichbare Geräte: da gibt es keins.Punkt.

• Dann nimmst du einfach anstatt des MDA Comnpact III den HTC P3600 mit Umts, HSDPA, integriertem GPS. Ok die Kamera hat "nur" 2 MP. Dafür Tochscreen und ein sehr tolles OS mit einem super schnellen 400MHz Prozessor. Daran kann man sehen, dass das N95 technisch schon heute kein ( und bis zu seinem Erscheinen schon garnicht ) Überflieger mehr ist. Ein weiterer Punkt den man berücksichtigen muss ist die Qualität der verbauten Materialien und die Verarbeitung. Hier hat mich noch kein Gerät von Nokia 100% überzeugt.

Trotz allem bin ich ein "Nokiafan" und werde es auch weiterhin bleiben. Das Gerät ist aufjedenfall interessant und dementsprechend auch schon vorbestellt :D

Aber ob es den Hype wert ist, denn hier manche schon fast künstlich erzeugen wollen, bleibt abzuwarten ;)

• Genau das Gerät meinte ich eigentlich auch. War wohl mein Fehler... T-mobile verkauft ja ne abgespeckte Version davon...
    Das Ding hat nämlich sehr wohl W-lan einen 3D Chip und einen schnelleren Prozessor als das N95 und, dass ein Gerät besser 9mm länger als 5mm breiter ist, das dürfte doch nahe liegen!? Zumindest finde ich persöhnlich schmalere Handys angenehmer.... :top:

und natürlich hat es keine Tastatur, dafür ja Touchscreen und ich muss sagen, dass hat mich ziehmlich beeindruckt. Grade in Kombination mit TomTom war der Touchscreen ein Traum. :top:

Außerdem bin ich sehr skeptisch, dass man mit den 5 Megapixelbildern mehr anfangen kann als mit den 2 Megapixeln vom HTC... Höchstens brauchen die mehr Speicher :(

Ist echt ne Zwickmühle für mich, eigentlich wollt ich ja auch das N95 :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dann nimmst du einfach anstatt des MDA Comnpact III den HTC P3600 mit Umts, HSDPA, integriertem GPS. Ok die Kamera hat "nur" 2 MP. Dafür Tochscreen und ein sehr tolles OS mit einem super schnellen 400MHz Prozessor. Daran kann man sehen, dass das N95 technisch schon heute kein ( und bis zu seinem Erscheinen schon garnicht ) Überflieger mehr ist. Ein weiterer Punkt den man berücksichtigen muss ist die Qualität der verbauten Materialien und die Verarbeitung. Hier hat mich noch kein Gerät von Nokia 100% überzeugt.

Trotz allem bin ich ein "Nokiafan" und werde es auch weiterhin bleiben. Das Gerät ist aufjedenfall interessant und dementsprechend auch schon vorbestellt :D

Aber ob es den Hype wert ist, denn hier manche schon fast künstlich erzeugen wollen, bleibt abzuwarten ;)

• Einigen Leuten sollte vielleicht mal klar werden, was sie von ihrem Traumgerät erwarten.
    Eine ganz einfache Anforderungsliste, die mit den Pros und Contras der diversen Geräte abgeglichen wird, ist die Lösung. Dann ist das kein Problem mehr.

Wenn ich höre, daß Leute zwischen dem P3600 und dem N95 schwanken, wundere ich mich, da die Geräte relativ wenig gemeinsam haben (vgl. Touchscreen, OS, Tastatur usw.)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!