Nokia stellt N95 vor

• Das größte Problem beim GPS ist nicht das GPS an sich sondern dass das Display durchgehend läuft. Das kann man aber auch umgehen indem man als Option einstellt, dass das Display nur dann eingeschalten werden soll wenn eine Abbiegung oder eine Richtungsänderung im allgemeinen ansteht.
    So verkürzt sich die Displayleuchtzeit ganz massiv und der Akku hält bestimmt mindestens doppelt so lange. Damit lässt sichs schon leben.

Das N95 hat neben dem miniUSB Anschluss keinen normalen Anschluss für das Standard-Nokialadekabel oder?

EDIT: Scheinbar hat es doch diesen Anschluss. Gut dass Nokia daran gedacht hat und seit zig Jahren seinem Stromanschluss so treu geblieben ist.

• Zitat

das n95 ist noch nicht draussen, also könnt ihr nicht sagen das es in GPS betrieb nur eineinhalb stunden hält!

Das habe ich nicht gesagt, dass es exakt 1 1/2 Stunden sind.

Aber 4 Stunden halte ich aus PDA-Erfahrungen (hatte zwei mit integr GPS) für unrealistisch.

das n95 ist noch nicht draussen, also könnt ihr nicht sagen das es in GPS betrieb nur eineinhalb stunden/länger als 1 1/2 Stunden hält!

Mehr wollte ich nicht sagen. Von mir aus glaubt ihr, dass ihr von München bis nach Hong Kong navigieren könnt und dann erst ein Akkustrich verbraucht wurde. Is mir ja egal. :rolleyes:

• @ Ron Sommer: Danke, dass du dich um mich sorgst :D
    Bin aber ganz entspannt eigentlich. War von mir auch ned böse gemeint oder so....

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    EDIT: Scheinbar hat es doch diesen Anschluss. Gut dass Nokia daran gedacht hat und seit zig Jahren seinem Stromanschluss so treu geblieben ist.

Naja, seit nun fast anderthalb Jahren sind sie ja auf diese kleineren Stecker umgestiegen!
    War bei meinem N80 schon ganz schön nervig! Da hatte man von einem Tag auf den anderen keine auflademöglichkeit im Auto mehr! Und dieser Adapter war mit anfangs knapp 8 Euro auch nicht grad billig!!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Naja, seit nun fast anderthalb Jahren sind sie ja auf diese kleineren Stecker umgestiegen!
    War bei meinem N80 schon ganz schön nervig! Da hatte man von einem Tag auf den anderen keine auflademöglichkeit im Auto mehr! Und dieser Adapter war mit anfangs knapp 8 Euro auch nicht grad billig!!

Wenn man sich ein N80 kauft, sollten einen 8 Euro für einen Adapter doch eher weniger stören, oder?

Wenn das N95 dann irgendwann mal rauskommt, investiere ich gern noch ein paar Euro in sinnvolles Zubehör (bspw. 2. Akku, Kfz-Lader).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Luke999

Gehörte der nicht zum Lieferumfang? Bei meinem N80 (keine IE) war jedenfalls einer dabei.

• Hi
    Da das N95 ein mini USB Port hat - ist es da nicht möglich ein USB Stick über ein
    Kabel als Wechseldatenträger anzuschliesen?

• Zitat

Original geschrieben von SyboT
    Hi
    Da das N95 ein mini USB Port hat - ist es da nicht möglich ein USB Stick über ein
    Kabel als Wechseldatenträger anzuschliesen?

Nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!