Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    ab und wann


    was meinst du damit?


    Celine
    hat jmd den schon einen ungefähren preis für das n95 da?


    Wirklich noch nie hier rein geschaut?

  • Ja, bei e-bug.de ist für etwa 1.038€ vorzubestellen.
    Man muss nur bereit sein, diesen Preis auch zu zahlen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    was meinst du damit?


    Celine
    hat jmd den schon einen ungefähren preis für das n95 da?


    Wirklich noch nie hier rein geschaut?



    hat sich erledigt,wieso dein posting noch?

  • Na aber hallo!?!?
    Es ist noch nicht mal veröffentlicht.
    Was erwartet ihr denn? Schnäppchenpreise vor dem Realease?
    Sicher nciht.
    Es geht drum, dass man noch eines kriegt - so früh wie möglich.
    Und das lassen sich die Verkäufer teuer bezahlen - jezt noch.
    Wenn es draussen ist, kann man mit einem Preis von etwa 600 rechnen.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nicht ganz so richtig! Der Akku vom N73 hat 1100 mAh, der vom N80 hat 860 mAh und der vom N95 hat "nur" 950 mAh. Da würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen auf eine gute Akkulaufzeit machen. :(


    Da versteh ich Nokia einfach nicht. Kann mir mal einer verraten wieso Nokia bei einem HI-TECH Handy wie dem N95 einen schwächeren Akku einbaut als beispielweise bei einem N73 was sicherlich weniger Strom frisst als das N95.

  • Wau, das erste N95 wird ja hier im forum schon angeboten!! Also hab heute mit meinem Nokia Laden in Berlin telefoniert, er meinte ende Januar anfang Feb. soll es lieferbar sein, preis hatten sie noch nicht! :( Aber er meinte bestimmt so um 800€ denkt er!

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Extra Akku?


    Hi @ all!


    Nach ca. einer Woche hab ich es endlich geschafft alle 118 Seiten durchzulesen!
    Für mich ist das N95 ein Hammergerät!
    Und jetzt zu meinem Problem bzw Frage. Das N95 sollte mit eingeschalteten GPS 1 bis 1.5 Stunden halten bevor der Saft ausgeht. Ich bin mountainbiker und würde super gern einfach so in einen Wald reinfahren ohne den Weg zu kennen, aber dann muss ich wieder den Weg zurück zum Auto (bzw nach Hause) finden :) ! Gibt es die Möglichkeit einen extra (am liebsten aufladbaren) Akkupack mit, sagen wir mal, 5000-6000mAh ans N95 per Kabel anzuschließen?Dann sollte das Handy die 4-5 Stunden die eine Fahrradtour dauert mitmachen können.


    Vielen Dank für alle Infos!
    Gruß an alle und ein schönes Wochenende!
    Giorgos.

  • Ich glaube es gibt da so ein Solarzellenladegerät. Naja, aber das wird bei deinem Vorhaben nichts nützen.


    In den Fall müsstest du auf eine externe BT Maus zurückgreifen, aber das wäre ja der Witz schlecht hin.


    Oder einen zweiten Akku mitnehmen, mache ich bei meinen E60 auch.

  • Hi


    giorgos25:
    Ich habe die Lößung auf dein Problem heute in irgend einer zeitung gesehen (da schau ich später nach wo es war). naja auf jeden fall ist es ne Taschenlampe, die man mit einer rangebauten kurbel aufladen kann...
    Naja sowas selber gibts ja schon ziehmlich lange aber der Klou dabei ist, dass man mit diester Taschenlampe über einen Adapter Handys aufladen kann... wenn ich mich nicht irre, waren es Nokia, Sony, Motorola und noch irgend ein Fabrikat... Für jede Marke halt ein anderer Adapter
    Natürlich wirdste da ewig kurbeln dürfen aber ich hab mir halt gedacht sag ichs dir mal weil ichs halt heute gesehen hab


    MFG
    Pooler


    EDIT: Hier die Seite naja wird wahrscheinlich nichts taugen :confused:


    http://www.weltbild.de/artikel…kelnummer=511259&mode=art

  • Das Solarzellenladegerät habe ich schon mal gesehen. Es kostet 60-100 Euro und an einem sonnigen Tag sollte es funktionieren. Aber wenn, durch eine schlecht geplannte tour, es dunkel wird und der Saft von Handy ausgeht bin ich echt verloren: Allein im Wald ohne GPS und ohne die Möglichkeit nach Hilfe anzurufen :eek: ! Eine GPS-mouse oder eine extra Akku sind leider nur Notlösungen...
    Trozdem vielen Dank für deine Antwort!


    Gruß!
    Giorgos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!