Nokia stellt N95 vor

• Das stimmt.

Man darf aber eines nicht vergessen:
    So ein Gerät mit Touchscreen ist sehr empfindlich.

Ich hab meinen vor kurzer Zeit in meinem N500 erst zerstört. Und da hat es keine besondere Gewalt gebraucht...

Außerdem ist eine Tastatur zum schreiben schon was feines. Auch wenns nur numerisch ist. Ich kann mich einfach nicht an die Schrifterkennung bzw Tastatur gewöhnen...

• Ich glaub auch das es erst ab April das N95 geben wird!

Steht wie ich ja vor einigen vielen Seiten schon mal geschreiben habe auf der österreichischen Nokia Seite: Verfügbarkeit: Voraussichtlich im 2. Quartal 2007

http://www.nokia.at/german/pho…one_models/n95/index.html

Ich find des auch *ganzböseswort*, bin auch schon GEIL drauf!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Release

Hi,

ich bin zwar kein Experte in Sachen Erscheinungstermine und ich kenne mich auch ehrlich gesagt nicht mit Nokias bisherigen Verfahren aus, allerdings muss doch ein Release in Österreich innerhalb des 2. Quartals nicht automatisch auch in Deutschland zeitgleich stattfinden, oder sehe ich das falsch?
    Ich meine, wir sprechen zwar die gleiche Sprache (zum Teil jedenfalls... ;) ), aber sonst sind diese beiden Länder doch völlig unabhängig voneinander.

Wenn ich mich recht errinere war das damals beim 6280-Release doch genauso-nur umgekehrt, oder? Die Österreicher hatten das Teil doch auch über einen Monat vor uns in den Händen.

Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass wir diesmal mehr Glück haben und schon bald die ersten Geräte im Handel eintrudeln!!!

Bis Bald,
    SierraSprings

• Hi!

Ja klar muss das nicht sein, aber ich rechne einfach mal zusammen!
    Ich war vor allem beim N80 Release dabei (hatte es dann ende April). Bei uns (Österreich) waren die Dinger besser Verfügbar als in Deutschland war aber ziemlich zeitgleich released (so hab ich das damals halt empfunden)!
    Es waren da auch schon "sinnvolle" Preise im Geizhals, und das sicher schon 1 Monat vor dem Release, schau heute mal in den Geizhals, diese Preise sind ja weit über der UVP (550 + Steuer noch oben drauf)!

Auch ich würde mich auf einen schnellen release freuen, aber ich glaub bis dahin sind noch ein paar Monate hin! Leider!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• wäre es denn "normal", dass Nokia schon ein halbes Jahr auf seiner Homepage schreibt "bald verfügbar"?

Als dummer Kunde fände ich das eine extreme Verarsche, denn das ist deutlich über dem "ok, dann warte ich mal noch"-Zeitraum.

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    wäre es denn "normal", dass Nokia schon ein halbes Jahr auf seiner Homepage schreibt "bald verfügbar"?

Als dummer Kunde fände ich das eine extreme Verarsche, denn das ist deutlich über dem "ok, dann warte ich mal noch"-Zeitraum.

Ja!

Bei der aktualisierung (der Homepage) sind sie auch etwas langsam!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Re: Wer will mein Nokia N95

1. Falsches Unterforum
    2. bestimmt ein Prototyp (wenn überhaupt)!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Auch niemand anders wird "Dein" N95 gebrauchen können :rolleyes: mal sehen wie lange der Account noch existiert ... gemeldet ist er jedenfalls ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hey,

ich bin vom n95 echt auch angetan, finde es aber nicht sehr toll, dass nokia "uns" so lange darauf warten lässt^^

mittleerweile glaube ich eher, dass es sich um eine art "Prestige-Objekt" handelt um uns wiedermal auf Nokia aufmerkasam zu machen...(weil das teil ist natürlich schon der knüller :)

naja, da es leider echt keine alternative (?) gibt muss man halt warten....

mfg

der neue

Aus Schnittlauch werden Schlümpfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!