Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Mit Geduld und purem Verständnis erreicht man in diesem Thread nichts. Hab ca. 5 Mal darum gebeten, dass es völlig sinnfrei ist auf das Handy vor April zu hoffen.

Weißt nicht wie euer Leben abrennt, aber ich mache nicht Tag ein Tag aus immer das selbe wie damals die Leute beim T-Modell von Ford, als immer nur ein Mitarbeiter immer nur ein Schräubchen und das die gesamte Arbeitszeit lang gedreht hat.

Und ich hab keine Lust hier aus einer Flut an Redundanz doch interessante Posts rauszupicken. Soll ich eine Statistik anfertigen wie oft welche Frage bzw. Behauptung hier gestellt wurde? Da würde euch schlecht werden wie einfältig dieser Thread ist.

Marek83

Sorry Marek83. Auch ich halte Dein Verhalten nicht nur für unerträglich, sondern bin sogar regelrecht peinlich berührt.

Du schreibst selber, daß Du mehrfach gebeten hättest, Diskussionen über das Erscheinungsdatum dieses Handys zu unterlassen. Da Diskussionen darüber jedoch anhalten, könnte das doch ein Zeichen dafür sein, daß dennoch ein großer Teil der Forenteilnehmer (vielleicht sogar die Mehrheit) weiterhin Interesse genau DARAN haben.

Weshalb nimmst Du Dir diese Arroganz heraus Deinen Forenkollegen vorschreiben zu wollen, und vor allem auf diese aggressive Art und Weise, was diskutiert wird und was nicht?

Mit Deinem Vergleich zu wenig qualifizierten Ford-Mitarbeitern unterstellst Du weiterhin, daß diejenigen, die im Gegensatz zu Dir Interesse an solchen Spekulationen haben, in ihrem Leben wohl "kleine Lichter" seien. Dazu ist zu sagen: Ich selber bin 34, habe studiert, stehe mitten im Leben und lese dennoch gerne hier über die von den Forenkollegen zusammengetragenen Gerüchte über den Release. Ich empfinde solche Bemerkungen als beleidigend.

Weiterhin habe ich den Eindruck, daß Du versuchst, eine gewisse Legitimität Deines Verhaltens dadurch zu erreichen, indem Du suggerieren möchtest, daß Du ja so gebildet seist (der historisierende Vergleich zu dem T-Modell in den 20er Jahren, 1 eingestreutes Fremdwort). Das ist alles sehr durchschaubar und damit lächerlich.

Aus Deinem Nickname schließe ich, daß Du wohl Jahrgang 1983 bist. Also noch sehr jung. Vielleicht, wenn Du älter bist, wirst Du erkennen, daß sich wahre Bildung daran zeigt, daß man die Meinungen und Wünsche anderer respektiert.

Arbeite daran, dies zu erkennen! In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin noch ein schönes Leben.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• @ Kraftsauger: Stimme dir zwar irgendwo schon zu.
    Wenn Bedarf da ist, soll auch diskutiert werden.
    Auch wenns IMHO keinen Sinn macht.

JEdoch will ich eins loswerden. Du findest Mareks Aussagen lächerlich.

Jedoch ist die lächerlichste Aussage, die ich in diesem Thread gelesen habe, eindeutig diese hier:

Zitat

Aus Deinem Nickname schließe ich, daß Du wohl Jahrgang 1983 bist. Also noch sehr jung. Vielleicht, wenn Du älter bist, wirst Du erkennen, daß sich wahre Bildung daran zeigt, daß man die Meinungen und Wünsche anderer respek

Alter schützt vor Torheit nicht!
    Quod erat demonstrandum!

Achja:

Back to Topic Please!

• Damit wollte ich ausdrücken, daß der fehlender Respekt seinen Mitmenschen gegenüber vielleicht auch an seinem Alter liegen könnte. Somit könnte es ja noch Hoffnung für ihn geben, daß er sich noch ändert.

Damit unterstelle ich natürlich niemandem, der jünger ist, grundsätzlich ein solches Verhalten. 24 war ich ja auch einmal. Ist noch gar nicht so lange her :-)

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von chris9
    O.K.! Dann aber auch mehr Infos:
    Welcher Shop? Welcher Preis? Wie kann man bestellen?

Der Nokia-Shop auf der Leopoldstrasse in München,ich hab nur gefragt,wann man es kaufen kann,und er sagte mir: Januar,2.Woche,und die Leute,die dort arbeiten,sind immer auf dem Laufenden. :)

• Das N95 ist wirklich klasse wenn es tatsächlich bald rauskommt dann muss ich mal die Läden abklappern. Das Display hat ja sogar 2,8 Zoll hoffen wir mal das die geringere auflösung die Akkulaufzeit verbessert. Wäre die noch schlechter als beim N 80 ist das ein gravierendes Manko. Aber es wurde ja beim N 95 die neuere Akku Generation verbaut. Wenn der Akku gut ist und die Kamera nicht enttäuscht dann ist es beinahe das perfekte Handy . Wenn es das Ding noch im Candybar Design geben würde dann müsste ich meinen Vorsatz das N73 mindestens ein Jahr zu behalten aufgeben. Das Teil zerrt echt an meinen Nerven ich wünschte es wäre kein Slider dann wäre es ein Telefon das ich ewig behalten könnte.

• Es tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlte, ich versuche hier nur den Thread etwas übersichtlicher zu halten. Super wärs wenn jemand alle Informanten-Erscheinungsinfos irgendwie sammeln könnte (mit dem Datum des Postings wo es stand und einem Link dazu).

Sieht sich jemand zB im Stande in diesem Thread ein bestimmtes Bild rauszusuchen (nur über die Suchfunktion) und zwar jenes wo das mit dem N95 gemachte Bild mit zwei Leuten zu sehen ist. Wohlgemerkt auf der ersten Seite ist ein Link dazu, aber wie würdet ihr vorgehen wenn ihr die Suchfunktion benützen müsstet?

Ich sags gleich, ich wüsste es nicht. Und durchblättern kann man das Forum auch nicht, weil die über 100 Seiten (die man bestimmt gut zusammenfassen könnte) zuviel zum durchklicken sind.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Das Display hat ja sogar 2,8 Zoll ...

Hallo,

bisher steht in allen Veröffentlichungen 2,6'', ich denke, dabei wird es wohl bleiben.

Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!