Nokia stellt N95 vor

• Die letzten paar seiten von diesem thread sind sooo sinnlos, ich kann da nur drüber lachen. So langsam hab ich das gefühl hier wird nur der thread in den oberen zeilen gehalten damit jeder auf anhieb schauen kann ob was neues berichtet wurde, dabei schreibt nur jeder IRGENDWAS !

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn du so extrem enttäuscht von diesem Thread bist:
    WARUM liest du ihn dann und postest auch noch hier?

Was für ne frage,.... weil ich jedesmal denke da kommen wirklich Neuigkeiten !! Nicht gleich so angegriffen fühlen !

• Ich weiß,ich sollte nicht über das Erscheinungsdatum diskutieren,aber: bei dem Handyshop,wo ich immer meine Handys kaufe,wurde mir gesagt,dass das N95 bei ihm ab nächster Woche erhältlich sein wird,und dort haben die Angaben bezüglich Erscheinungstermin IMMER gestimmt,sei es N80 oder N90,er hatte immer Recht.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich weiß,ich sollte nicht über das Erscheinungsdatum diskutieren,aber: bei dem Handyshop,wo ich immer meine Handys kaufe,wurde mir gesagt,dass das N95 bei ihm ab nächster Woche erhältlich sein wird,und dort haben die Angaben bezüglich Erscheinungstermin IMMER gestimmt,sei es N80 oder N90,er hatte immer Recht.

O.K.! Dann aber auch mehr Infos:
    Welcher Shop? Welcher Preis? Wie kann man bestellen?

• Marek83

Ich sehe das genauso wie Desire! Was spielst du dich denn hier so auf? Nur weil du das Thema als beendet erklärst, heißt es noch lange nicht, dass alle Anderen sich daran halten müssen.
    Außerdem halte ich es für absouluten Blödsinn, Diskussionen und Mutmaßungen (Gerüchte) in einem Forum zu unterbinden, denn darin liegt der Sinn. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, hier täglich vorbeizuschauen und die neusten Informationen zum Erscheinungstermin zu lesen. Auch wenn sie sich nicht als wahr herausstellen, verkürzt es einem merklich die Zeit bis zum richtigen Erscheinungstermin! Ich denke das geht hier vielen so!

Frohes neues Jahr wünsch ich euch und auf das wir das N95 bald in den Händen halten! ;)

SierraSprings

• Mit Geduld und purem Verständnis erreicht man in diesem Thread nichts. Hab ca. 5 Mal darum gebeten, dass es völlig sinnfrei ist auf das Handy vor April zu hoffen.

Weißt nicht wie euer Leben abrennt, aber ich mache nicht Tag ein Tag aus immer das selbe wie damals die Leute beim T-Modell von Ford, als immer nur ein Mitarbeiter immer nur ein Schräubchen und das die gesamte Arbeitszeit lang gedreht hat.

Und ich hab keine Lust hier aus einer Flut an Redundanz doch interessante Posts rauszupicken. Soll ich eine Statistik anfertigen wie oft welche Frage bzw. Behauptung hier gestellt wurde? Da würde euch schlecht werden wie einfältig dieser Thread ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!