Nokia stellt N95 vor

• Wärste jezt in meinem Forum, würdeste ne Verwarnung kriegen

Wenn du das nicht verstehen kannst, was wir so an den Funktionen mögen, dann musste garnicht erst mitreden.

mfg

• Das erste Foto ist ganz klar: Es ist ihm zu blumig.

@ron_sommer: Stell dir vor das erste Foto läge auf deinem Webspace und du das direkte Verlinken wird jedes Mal wenn jemand die Seite aufruft viele kB verschleudert nur weil Menschen wie du nicht direkt zu einer Seite klicken können. Im übrigen ist das Foto (wie alle extrem interessanten Informationen) im Eingangspost zu finden.
    Omg.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das erste Foto ist ganz klar: Es ist ihm zu blumig.

@ron_sommer: Stell dir vor das erste Foto läge auf deinem Webspace und du das direkte Verlinken wird jedes Mal wenn jemand die Seite aufruft viele kB verschleudert nur weil Menschen wie du nicht direkt zu einer Seite klicken können. Im übrigen ist das Foto (wie alle extrem interessanten Informationen) im Eingangspost zu finden.
    Omg.

Wie bitte?

Was meinst Du damit, dass Menschen wie ich nicht zu irgendeiner Seite klicken können?
    Ich kann schon klicken und da ich die erste Seite immer aktualisiere weiß ich auch was da steht (unter anderem auch die Links zu diesen Bildern). Zur Veranschaulichung und da dies nicht jeder weiß, habe ich die Bilder oben beigefügt.

Abgesehen davon glaube ich kaum das eine Homepage wie Mobilemania bzw. Flickr (zweites Bild) mit dem bisschen Traffic Probleme hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von cmr
    ...auf jeden fall habe ich ein n95 proto, von dem dragon-tmd wohl auch schon ein paar bilder durch seinen haus und hof-lieferanten bekommen hat (ist also kein fake oder quatsch, was ich hier erzähle)...

Hat er bekommen :D ...

• Mein Spruch zu den Fotos war eher lustig gemeint, da schon 10000 mal gesagt wurde, dass die Fotos noch nicht final sind usw usw usw.

War als Witz gedacht, nachdem die "Wann erscheint das N95?"-Diskussion scheinbar zu Ende war

• Zitat

War als Witz gedacht, nachdem die "Wann erscheint das N95?"-Diskussion scheinbar zu Ende war

Nicht nur scheinbar, sondern auch wirklich!

• Wie macht sich denn die niedrigere displayauflösung im vergleich zum n80 beim browser bemerkbar? Wird da viel weniger angezeigt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wie macht sich denn die niedrigere displayauflösung im vergleich zum n80 beim browser bemerkbar? Wird da viel weniger angezeigt?

Es wird schon einiges weniger angezeigt, da ja auch die Auflösung geringer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!