Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Laut forum.nokia.com wird für Java das Location API unterstützt, siehe hier

Für Symbian-Anwendungen nehme ich mal an dass es auch genutzt werden kann.

Mitch

Ach wirklich?

Dann wird Navicore das GPS des N95 unterstützen, siehe Bild:

• Das N95 kommt sowieso erst im April raus, aber das will hier scheinbar keiner lesen. Ja und auch ich hab meine Quellen. Freu mich schon drauf wenn das Teil dann im April kommt und ich mich zum bereits dritten Mal selbst zitieren werde.

• und unsere Seite in der Schweiz bestätigt dies auch:
    Verfügbarkeit: Voraussichtlich im 2. Quartal 2007
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Aber die Camera ist beim Nokia N95 etwas misslungen, wenn man mal die Bilder betrachtet, die damit geschossen wurden.
    Mir ist klar das es keine Cam ersetzen kann, aber die Bilder sind einfach von minderwertiger Qualität, wenn man diese mit dem K800i vergleicht.

Ich persönlich finde es sinnlos,über etwas zu sprechen,von dem man eigentlich no´ch gar nichts sagen kann. Hast du das N95 zu Hause ? Wenn ja,dann kannst du dich über die Qualität der Kamera beschweren,wenn nicht,dann warte doch einfach ab,bis du es selber hast,und dann kannst du darüber urteilen. Nur,weil man ein paar Bilder gesehen hat,die mit dem N95 geschossen wurden,kann man noch nicht viel bzw. nichts über die Qualität der Kamera sagen.

• bowser 2- da gebe ich dir vollkommen recht! Und außerdem ist es ein prototyp das was der snake x hat.bei den final geräten wird alles bestimmt noch verbessert ! :D

• Wenn schon, dann ist es der zweite. Das war der erste N95 Werbefilm (siehe erste Seite). ;)

Eigentlich sind es ja sogar die gleichen Filme, bis auf das bei dem zweiten die Personen raus geschnitten wurden.

• Nokia versteht es Werbung zu machen. Das Video darf ich mir nicht anzuschauen, sonst denke ich nur noch an das N95. :)

Das Video mit den Leuten wurde übrigends auf der Präsentation in New York abgespielt, ist also sehr alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!