Nokia stellt N95 vor

• [x]snake

die letzte Firmware ist afair vom 12-12-2006, 1.47.059.
    Die aktuelle Hardware hat tatsächlich einen neuen halbautomatischen Slider. Das Gerät ist bei einem großen Mobilfunkanbieter im Test. Letztes Jahr war es zu dieser Zeit das E61 :D

Dann dürfte vom offiziellen TT Betatester ja bald der "Exklusive-Vorserientestbericht..." kommen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [x]snake

Dann dürfte vom offiziellen TT Betatester ja bald der "Exklusive-Vorserientestbericht..." kommen.

Und erst danach macht es Sinn, über Einzelheiten zu diskutieren.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von maili
    auch beim 6680 ist es so.
    Scheint weit verbreitet zu sein :-((

Also bei meinem 6280 (6288 firmware ) leuchtet nichts :D

Samsung Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [x]snake

die letzte Firmware ist afair vom 12-12-2006, 1.06.479. KEINE Protofirmware mehr.
    Die aktuelle Hardware hat tatsächlich einen neuen halbautomatischen Slider. Das Gerät ist bei einem großen Mobilfunkanbieter im Test. Letztes Jahr war es zu dieser Zeit das E61 :D

ist ja alles schön und gut, was kann/ darf man sich allerdings unter "halbautomatischen Slider" vorstellen?!

Mit motorischer Unterstützung oder "nur" mechanisch über Federn?!

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Zitat

Original geschrieben von go_for_life
    ist ja alles schön und gut, was kann/ darf man sich allerdings unter "halbautomatischen Slider" vorstellen?!

Mit motorischer Unterstützung oder "nur" mechanisch über Federn?!

mechanisch mit federn!

suche cops! (since 7650)

• @f77k: Es reicht jetzt mit den unseriösen Ebay-Links, mit denen der Thread hier verstopft wird. Schluß damit!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• aber echt , die ganze zeit nur ebay links! Na klar sind die auktionen unseriös.
    Ich kann es nicht mehr erwarten! Hab schon vor 2 monate mein n80 verkauft und hab noch einbischen geld gesammelt um mir das n95 wenn es rauskommt zu holen :D !

• Was mich da mal interessieren würde ist ob da dann auch kurz nach dem release nee musikedition oder sowas wie bei den anderen nSerie Modellen geplant ist mit 8Gb speicher!? Des ist nämlich des einzige wo das N95 nicht sehr üppig ausgestattet ist mit 160Mb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!