Nokia stellt N95 vor

• Eigentlich liest Du hier doch schon die ganze Zeit fleissig mit Desire!?

Zitat

Original geschrieben von Marek83

Ja, kam in diesem Thema schon vor!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich kann das releasedatum kaum noch abwarten, die funktionen wurden ja schon seitens nokia offiziell bekanntgegeben, so dass man diesbezüglich auch nicht mehr spekulieren muss. Symbian OS war doch bisher ein relativ offenes OS, dass bisher auch zugriff auf alle verfügbaren schnittstellen bot. deshalb sehe ich die sache mit dem gps auch nicht mehr wirklich so eng... im endeffekt wird die zeit die offenen fragen beantworten.

fest steht, ich bin gierig nach dem n95 :D

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Release Date

Hallo,
    ich vermute einmal, das N95 wird frühestens im März, wenn nicht sogar noch später auf den Markt kommen: Amazon gibt jetzt ende Februar als LT an...
    Teja
    P.S.: wir warten auf den Nokia-Mann - aber nicht um jeden Preis

Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

• N95

Hallo :D:D:D

heute werde ich das N95 in denn händen halten:D:D:D werde natürlich euch ein paar bilder machen und online stellen und ein kleines feedback geben:D

Möge die Macht der Handys mit uns sein!

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    wie weit kommt man mit orientierung ohne navigation, ob es brauchbar ist, meine ich?!
    gr.

Vielleicht solltest Du die Frage noch mal neu formulieren. Ich glaube nicht, dass jmd. versteht was Du meinst.

• ron sommer: Ist doch ersichtlich, was gemeint ist... Der Frager (heckbock) möchte gern wissen, wie brauchbar die gebotene Funktionalität der Navi Soft ist, ohne dass man irgendwelche Zusatzsachen erwerben muss, sprich weitere Kosten entstehen. Also wie ist der Detailreichtum der mitgelieferten Karten, wie genau ist die Positionsangabe, reichen die Karten aus, um einen Weg doch noch zu finden (Karten lesen und nicht lesen lassen).

Ihr solltet aber mal nen neuen Thread aufmachen: "Gerüchte, Spekulationen und Fakten zur integrierten Navi des N95". Leider wird sich niemand opfern, der alle Posts dieses Threads die zu diesem Thema passen, da hin zu verschieben...

• Re: N95

Zitat

Original geschrieben von mobile-freak1
    Hallo :D:D:D

heute werde ich das N95 in denn händen halten:D:D:D werde natürlich euch ein paar bilder machen und online stellen und ein kleines feedback geben:D

Feedback zu Protos gibt es mehr als genug ;) :D Solltest Du ein FINALES N95 bekommen (sollen, werden, tun): dann halte ich das für ein (weiteres) Gerücht :D

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
      ron sommer: Ist doch ersichtlich, was gemeint ist... Der Frager (heckbock) möchte gern wissen, wie brauchbar die gebotene Funktionalität der Navi Soft ist, ohne dass man irgendwelche Zusatzsachen erwerben muss, sprich weitere Kosten entstehen. Also wie ist der Detailreichtum der mitgelieferten Karten, wie genau ist die Positionsangabe, reichen die Karten aus, um einen Weg doch noch zu finden (Karten lesen und nicht lesen lassen).

:top: :)ohne worte!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!