Nokia stellt N95 vor

• inwiefern ist das GPS nutzbar?!
    Würde das ding auch gerne als Navi im Auto nutzen. Navigon hat da auch eine S60 Lösung in petto, allerdings nicht für 3rd Edition geräte, was ich schade finde...

gibt es genau so gute alternativen zu Navigon!?

Navigation mit Sprachausgabe?! wie war es bisher bei geräten mit GPS oder GPS Mouse?!

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Ist ja alles schön und gut, aber manchmal wird über Teile des Handys so gesprochen und diskutiert und am Ende wenn es dann raus kommt ist es entweder total anders oder erst gar nicht mit dabei. M an kann ja drüber sprechen aber muss es ja nicht gleich übertreiben :top:
    Naja ich bin ja auch schon ganz heiss drauf, so ist es ja nun nicht. :D

Wenn es raus kommt kommt es eben, die einen sind davon begeistert, die anderen nicht.

• n95

hi

also ich denke nokia wird das genau wie beim n80 machen erst auf der cebit zu schau stellen und dann erst in mai in den markt bringen so ist nokia halt einfach scheiße von den die leute so zu ver....... typisch nokia ach ja sony ist da nicht besser mit der ps3 :flop: :flop: :flop:

• Re: n95

Zitat

Original geschrieben von karwan
    hi

also ich denke nokia wird das genau wie beim n80 machen erst auf der cebit zu schau stellen und dann erst in mai in den markt bringen so ist nokia halt einfach scheiße von den die leute so zu ver....... typisch nokia ach ja sony ist da nicht besser mit der ps3 :flop: :flop: :flop:

Also auf der Cebit wird das N95 von Nokia bestimmt nicht zur Schau gestellt, da Nokia nächstes Jahr gar nicht selbst auf der Cebit vertreten sein wird. ;)

Warum verarscht Nokia die Leute? Ankündigung von Nokia war das erste Quartal 07, auf der deutschen Homepage steht sogar nur "bald erhältlich" und in Österreich zweites Quartal 07. Weil manche Leute hier über super Quellen :rolleyes: verfügen und ständig Vorhersagen machen wann das Gerät kommt, muss das noch lange nicht so sein.

Also informier Dich erstmal richtig bevor Du sowas schreibst.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      go_for_life

Dieses Thema is schon X-mal hier diskutiert worden.
    Natürlich musst Du nicht über 100 Seiten durchlesen, aber die Suche Funktion könntest Du schon benutzen.

Alternativen zu Navigon für 3rd Edition gibt es hier.

habe diese seiten hier größtenteils nachgelesen (ab der mitte allerdings haben mich die Spekulationen genervt, so dass ich nun ab ca. Seite 90 weitergelesen hab)

die suche hab ich auch benutzt, auch die Programmliste für 3rd Edition Geräte habe ich durchforstet, allerdings konnte ich da keine zufriedenstellende Antwort finden.

• go_for_life

Gute Alternativen zu Navigon für 3rd Edition sind TomTom6 und Route66. Ansonsten gibt es z.B. noch Navicore und Wayfinder, aber mit denen kenne ich mich leider nicht aus.

Zum N95 gibts für 100 Länder Karten kostenlos von Nokia dazu. Die Navigation selbst ist wohl auch kostenlos, nur um richtig (Sprachansagen) damit navigieren zu können müssen kostenpflichtige Zusatztool installiert werden.

• RoN Somme: Bist du sicher? Hatte das jetzt so verstanden, dass die Karten zwar wirklich kostenlos sind, die Navigation (also Routenberechnung) aber kostenPflichtig sein soll. Vielleicht irre ich aber....

• Ich habe es so verstanden, dass die Berechnung selbst kostenlos ist. Sicher können wir glaube ich erst sein wenn jmd. die Funktion wirklich getestet hat. Bei [X]snaKe ist das GPS ja leider noch deaktiviert.

• hoffentlich entwickelt navigon auch eine Lösung für 3rd Geräte, habe das Programm auch auf meinem PocketPC laufen und bin höchst zufrieden damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!