Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von esilance
    Vielen vielen dank,
    funktioniert perfekt auf meinem N93 und sieht sehr sehr geil aus

Thx :top:

Schön, die Themen findet man auch im entsprechenden Thread.
    Ganz im Gegensatz zum echten N95, dass findet man 2006 nämlich gar nicht ;)

• laut meinen Händler soll das N95 erst Ende des 1 Quartals, also Mitte bis Ende März erscheinen! Ist natürlich noch gravierend lange hin, passt aber zu den Schilderungen hier im Forum bzgl. Software-status. :mad:

• Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der BL-5F Akku noch garnicht auf den Markt erhältlich ist?

Wenn ein Handy neu auf den Markt kommt, müssen doch die Akkus auch im Handel in großen Stückzahlen erwerblich sein, nicht wahr?

• Das Handy ist doch auch noch nicht auf dem Markt wieso sollte dann der Akku schon erhältlich sein?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 1565 Beiträge für ein Phantom

Hallo N95-Fans, Freaks und Sonstiges Zubehör,

es ist irgendwie schon amüsant, daß es für ein Handy, welches noch nicht mal auf dem Markt ist soviele Eintragungen vorhanden sind.

Soweit ich das einigermaßen überblicken kann halten sich die sinnvollen und weniger sinnvollen Eintragungen (z.B. auch das Erscheinungsdatum) die Waage.
    Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, daß ich meine weniger sinnvollen Einträge löschen wollte - wie dies auch in anderen Foren geht - leider geht dies hier nicht.

Das Ergebnis bei Erscheinung des N95 wird sicherlich das selbe sein wie im SonyEricsson-Forum (für das P 990) und im MDA-Forum (z.B. beim MDA Pro, Vario II usw.).
    Es werden Vermutungen, Überlegungen, Lobeshymnen angestellt..............

..................und wenn dann das Handy auf dem Markt ist, gibt es sofort wieder die gleichen Eintragungen wie Lobeshymen (und das nach einem Test von 3 Stunden).........ich habe das N95 seit 3 Stunden und muß sagen einfach superduper usw.
    .................dann gibt es die gleichen Eintragungen was das N95 für ein schei..... Handy ist (z.B. schlechte Verarbeitung, zu wenig Funktionen, schlechte Kamera usw.).

Was wäre das Leben ohne sinnlose Gespräche, die das Leben so lebenswert machen.
    Ich mache es wie immer an Weihnachten.
    Schaue ab und an durchs Schlüsselloch auf die Nokiaseite oder in den Telefontreff bzgl. dem Erscheinungsdatum, warte dann noch bis die ersten N95 bei ebay "verscherbelt" werden und wenn ich dann die Überlegung anstelle, mir das N95 zu holen, gibt es bereits die nächste Nachricht, daß wieder ein noch besseres und noch tolleres Handy auf den Markt kommen wird ........................

.................und dann lese ich wieder die ganzen Beiträge im Telefontreff und warte, und warte, und warte.

Wünsche allen mit und ohne N95 schöne Festtage (Werde mir jetzt einen Weihnachtsbaum mit Antenne, WLAN-Anschluß und Bluetooth für die Weihnachtsbeleuchtung kaufen.

Schöne Grüße auf allen Vieren

Hans (Minimog)

• Minimog

Klasse Beitrag :top: :D :D
    Genau so iss es und genau das macht doch soo Spaß... Letztes Weihnachten war's das N80, vorletztes Weihnachten... ich weiß schon gar nicht mehr ;)

Wünsch euch allen auch frohe Festtage!

• dieses verrückte und sinnlose Herbeisehnen eines Handies hat mir sooo gefehlt.

War drei Jahre ausgestiegen und habe andere Konsumbereiche durchzogen. Aber mit dem N95 ist mein Feuer wieder entfacht.

Man muss solche Dinge nur sofort kaufen, denn verlaltet sind sie so und so mit dem Tage des Kaufes.

Frohe Weihnachten und finanziell hoffe ich, dass N95 kommt Ende Januar. Denn für Februar ist der neue Mac Mini mit Leopoard Betriebssystem in der Landung. Mein erster Apple - war das eine Freude, sich da einzulesen die letzten Wochen.

Frohe Weihnachten an alle Verrückten und Trolle!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!